Beiträge von Ninja6

Hatte die Tage meine alten O² Vertarg gekündigt, mit der bitte diesen mir schriftlich zu bestätigen.

Heute abend bekamm ich eine SMS mit folgenden Wortlaut :

Sehr geehrter O² Kunde.Ihr Kündigungsschreiben ist heute eingegangen und wird schnellstmöglich bearbeitet. Ihr O² Team

Absender 0176 0001050

Unter schriftlich habe mir eigentlich was anderes Vorgestellt, oder kommt da noch was ?

Gruß

Ninja6

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja klar, aber mein cover ist an den Seiten offen wie ein Scheunentor wie es ausschaut :( Und wenn ich das ganze komplett Staubfrei halten will muss ich das mind. alle 2-3 Tage öffnen und reinigen. Ist zwar nicht so schlimm, aber auf dauer schon etwas nervig :(

Und es knarzt bei mir immer wenn ich es normal bediene oder etwas zusammendrücke.

Das mit dem Silikonspray musst du mir näher erklären, wo hast du das angewendet damit es nicht mehr knarzt ? :D

Mensch Braindead,

muß Du dich so Outen ;)

Bis Dato wusste doch keiner, das Du Hände wie Schraubzwingen hast :D

Gruß

Ninja6

Yuups heute gesehen in der Postfiliale Berlin Spandau Galenstr. :

Siemens S45i ( in schwarz oder in silber ) ohne Sim-Lock dazu den org. MP3 Player von Siemens + eine Xtra- Karte für 99,95 .- €

Laut der Mitarbeiterin soll dieses Angbot Deutschlandweit gelten, wenn in den Postfilialen nocht welche vorhanden sind.

Normaler Preis bei Günstiger 119 .- € + Versand

Gruß

Ninja6

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also ich bin mit dem Handy technisch wirklich sehr zufrieden. Aber nach einem Monat hat sich schon richtig viel Staub hinter dem Display abgelagert und es knarzt wirklich wie Hölle :(

Ist das knarzen denn normal nach einem Monat ?!

Das gute Stück hat ein Wechselcover.Wo liegt jetzt das Prob. mal kurz das Cover abzunehmen, und es zu reinigen :gpaul:

Was knarzt bei bie Dir ?

Die Tastatur ?

Etwas Siliconspray, einwirken lassen, und schon hat sich der Fall ;)

3 Monate ist meins jetzt jung, und es funzt und funzt und .................

Ninja6