O² Kündigungsbestätigung kommt per SMS

• Hatte die Tage meine alten O² Vertarg gekündigt, mit der bitte diesen mir schriftlich zu bestätigen.

Heute abend bekamm ich eine SMS mit folgenden Wortlaut :

Sehr geehrter O² Kunde.Ihr Kündigungsschreiben ist heute eingegangen und wird schnellstmöglich bearbeitet. Ihr O² Team

Absender 0176 0001050

Unter schriftlich habe mir eigentlich was anderes Vorgestellt, oder kommt da noch was ?

Gruß

Ninja6

• Re: O² Kündigungsbestätigung kommt per SMS

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Heute abend bekamm ich eine SMS mit folgenden Wortlaut :

Sehr geehrter O² Kunde.Ihr Kündigungsschreiben ist heute eingegangen und wird schnellstmöglich bearbeitet . Ihr O² Team

Ist doch eindeutig, oder? Es wird erst noch bearbeitet. Die SMS ist lediglich ein netter Service, um dir den Eingang deines Schreibens zu bestätigen.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• 1. Du bekommst eine SMS mit der Bestätigung des Eingangs Deiner Kündigung

2. Die Hotline wird versuchen, dich ca 7 Tage telefonisch zu erreichen

3. Bekommst per Brief die Bestätigung und noch ein zusätzliches Verlängerungsangebot (Handy + Guthaben), falls Du unter 2. nicht zu einer VVL zugestimmt hast.

So war es bei mir. Werde aber trotzdem nicht verlängern.

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    hat man Vorteile wen man kündigt und dann angrufen wird? Gibts bessere Angebote als bei einer normalen Verlängerung?

Man ist natürlich in einer etwas stärkeren Verhandlungsposition und bekommt oft von alleine mehr Guthaben angeboten als bei einer "normalen" Verlängerung und man kann (wie sonst allerdings auch) evtl. auch noch mit dem Mitarbeiter handeln. Wunderdinge im Gegensatz zu einer VVL ohne Kündigung sind aber natürlich nicht zu erwarten :)

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    hat man Vorteile wen man kündigt und dann angrufen wird? Gibts bessere Angebote als bei einer normalen Verlängerung?

nein.Man hat ja sicherlich seinen Grund auch für eine Kündigung.Es wird sicher nicht besser dadurch das man vielleicht eine neues Handy zB bekommen würde.

Nordhandy

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Man ist natürlich in einer etwas stärkeren Verhandlungsposition und bekommt oft von alleine mehr Guthaben angeboten als bei einer "normalen" Verlängerung und man kann (wie sonst allerdings auch) evtl. auch noch mit dem Mitarbeiter handeln. Wunderdinge im Gegensatz zu einer VVL ohne Kündigung sind aber natürlich nicht zu erwarten :)

Andi, Vergess es :eek:

Heute kam beides, Anruf und die schriftliche Bestätigung.

Beim Anruf wurde mir ein 6600 für 99 € vorgeschlagen :o

Bei einen neuen Vertrag bekam ich das gleiche Handy für 1 € mit 3 Monate ohne GG :top:

Noch Fragen :D

Gruß

Ninja6

• Ninja6:

Natürlich kommt es darauf an, in welcher Kat du bei O2 bist. Kat 4 Kunden oder so werden natürlich nicht wirklich umgarnt mit Top Angeboten. ;)
    Desweiteren ist es traurige Realität, dass Neukunden gerade bei O2 sehr viel besser behandelt werden. Also kündigen und neuen Vertrag machen. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Noch Fragen :D

OT: Ham sie ´n Hund? [MP3 - 388k] - mein Lieblings-Fritz-Jingle, den kriege ich bei der Frage nicht mehr aus dem Kopf ;) :D

BTT: Natürlich ist das ärgerlich, deckt sich aber nicht wirklich mit meinen Erfahrungen bei o2. Evtl. hat das ja mit den Subventionierungsgruppen und deinem Umsatz zun tun. Wenn du auf die Nummer verzichten kannst, würde ich da wohl auch eher kündigen und neu abschließen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!