Ich habe heute folgende SMS von EPlus bekommen :
Jetzt neu!Für nur 0,05€/Min mit der Partneroption telefonieren.Ersteinrichtung für 5€.Erster Tarifwechsel für 10,22€.Infos unter http://www.eplus.de
Spinnen die jetzt oder wat :flop:
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe heute folgende SMS von EPlus bekommen :
Jetzt neu!Für nur 0,05€/Min mit der Partneroption telefonieren.Ersteinrichtung für 5€.Erster Tarifwechsel für 10,22€.Infos unter http://www.eplus.de
Spinnen die jetzt oder wat :flop:
Ninja6
Ich dachte, das 2te Quali am Samstag ist ausschlaggebend für die Startaufstellung am Sonntag :confused:
Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden :gpaul:
Ninja6
[QUOTE] Original geschrieben von xoduz
Argh, jetzt ganz langsam, ich hau gleich was kaputt.
Das Motorrad hat auf der rechten Seite vorne einen Bruch in der Verkleidung, während der linke Blinker (gebrochen) kaputt ist. Also nix umfallen, deutet doch eher auf Tritte oder Schläge hin, oder?
Hi xodus,
so wie Du das schreibst, liegst Du wohl in deiner Vermutung richtig.
Hatte den dein Bruderherz wenigstens die Polizei dazu gerufen ?
Evt. tritt die TK für diesen Schaden auf, da es sich ja offenbar um Vandalismus handelt ( es jetzt nur so eine Gedanke !!! )
Schade um die schöne NSR ![]()
Ninja6
Und Hochhol
Morgen um 20.15 auf Pro7 der zweite Teil davon ![]()
Diesmal in Innsbruck auf einer längeren und schnelleren Bahn :eek:
Auch die Woks wurden wohl "getunt " ![]()
Mal sehen, wie es morgen ausgeht ![]()
Ninja6
Hi Kaweh,
sag mal, wie schauts aus mit nur Loop Karten :confused:
Kannste da evt. auch ein GUTES Angebot machen ?
Gruß
Ninja6
Nun bleib mal ruhig, bevor Du noch einen " Herz-Kasper" bekommst ![]()
Es wäre doch mal interesant, woher die Zeitungen das wissen.
Und außerdem steht in meinen geposteten Link, das das erst ab heute gültig sein soll.Vieleicht hinkt der Link von e + etwas ![]()
Ninja6
Edit:
Hab gerade mal ne Mail zur BZ geschickt, und nachgefragt, ob dieser Tarif auch stimmt.Mal sehen, was bei raus kommt.
Roberto Carlos gesperrt
Die UEFA hat sich die Box Einlage noch einmal angeschaut, und sperrt R.Carlos für 2 Spiele
Gruß
Ninja6
Hertha kann wieder gewinnen
Nach diesen Sch**** Heimspiel hat meine Tante Hertha heute in Hannover mit 3:1 gewonnen :top:
Ausserdem Freiburg - Kaiserslautern 1 : 0
Damit ist Hertha jetzt mit 22 Punkten auf Platz 15 und die Roten Teufel auf 17
Gruß
Ninja6