Das Spiel wurde gestern auf über 200 Sendern übertragen!
(laut österreichischen Kommentator)
Der ORF 1 überträgt jeden Dienstag ODER Mittwoch ein CL-Spiel.
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Spiel wurde gestern auf über 200 Sendern übertragen!
(laut österreichischen Kommentator)
Der ORF 1 überträgt jeden Dienstag ODER Mittwoch ein CL-Spiel.
MfG, TT-Leser
So, nachdem ich heiser geschrien und nach 4 Stunden Schlaf wieder gut angekommen bin, kann ich endlich auch meinen Senf dazugeben ![]()
Im Stadion empfindet man ja einiges immer ein bißchen anders, aber das da wirklich zwei Topmannschaften gegeneinander gespielt haben (auch wenn Real das gut kaschiert hat) hat man im Stadion aufgrund des Gesamtüberblickes besser gesehen. Die Raumaufteilung, die Ballstaffetten und Spielverlagerungen - das war große Klasse. Dazu eine Stimmung im Stadion wie ich sie (als regelmäßiger Stadiongänger) schon lange nicht mehr erlebt habe.
Schade, daß Bayern dann noch um die Früchte ihrer Arbeit gebracht wurde.
Und Schade, daß man dem Depp Beckenbauer nicht seinen Wetteinsatz gegen seine eigene Mannschaft (und das als Präsident. Wegjagen sollte man den
) in den Allerwertesten schieben konnte.
Oliver Kahn hat heute übrigens auf einer PK gesagt, daß er sich fragen müsse, warum sich solche Fehler in der letzten Zeit häufen. Hoffentlich findet er bis zum Rückspiel eine Antwort und sie gewinnen dort auch für ihn.
Der "arme" Olli bekommt doch überall sein Fett weg : [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,287907,00.html]Klick[/URL] ![]()
Mit den monatlichen Einkommens-Millionen, ist man eben auch ideales "Opfer".
Vom Helden zum Prügelknaben liegen manchmal nur einige Schlagzeilen .....
Denke aber, OK hat in der Vergangenheit schon öfters bewiesen, das er nicht sonderlich empfindlich ist. Derzeit ist diese Tatsache wohl eher von Vorteil.
Die " Box-Einlage " von Carlos wird laut der heutigen Presse von der UEFA geprüft.
Es könnte zu einer Sperrung im Rückspiel kommen :eek:
Einer weniger für Kahn ![]()
Gruß
Ninja6
schade eigentlich
ist zwar mein lieblingsspieler aber trotzdem selber schuld an der angelegenheit ![]()
naja was solls
wenigstens war er im hinspiel lange genug auf dem platz :top: ![]()
![]()
Sehr schön, eine verdiente Strafe.
Gerechtigkeit muss sein.
Auch bei solchen Weltstars darf kein Auge zugedrückt werden.
Gruß, BigDaddy
Sehr schön, es gibt einen Gott! ![]()
Was mich wirklich extrem auf die Palme gebracht hat, war erst der Faustschalg von R. Carlos (eine Watschn sieht anders aus) und dann der Ausdruck auf seinem Gesicht nach seinem Treffer. Der Treffer an sich war zwar schade, aber die Art und Weise, wie er sich gefreut hat, gepaart mit seiner Unsportlichkeit zuvor - das ging schon unter die Gürtellinie..
Real wird hoffentlich auch ohne Roberto Carlos gegen die Bazis gewinnen! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!