Beiträge von Ninja6

Call Ya - Guthaben wird größer

Vielleicht ein Einzelfall, aber mir ist gerade aufgefallen, das sich mein Konto erhöht :top:
    Nach der Abbuchung der 5 € hatte ich 53,01 € auf dem Konto, und jetzt sind es 55,51 € :eek:
    Ist nicht viel, aber " Klein Vieh macht auch Mist "

Gruß

Ninja6

Sorry mal wieder verkehrt ausgedrückt :rolleyes:
    Ich meinte die HUK 24
    Meinte eigentlich, wenn jetzt ein Schaden vorliegt, kann man den nur Online melden ?Hat man evt. einen Ansprechpartner übers Telefon ?
    Ich habe wirklich nur erstmal die Tarife angeschaut und war von den Socken :eek:

Gruß

Ninja6

Re: Re: Edelstahl bohren ???

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Jepp - versuchs mit einem HSS-CO-Bohrer, ein normaler HSS-Bohrer wird Dir ausglühen! Was um alles in der Welt ist ein DB-Eater...?
    Gruß

dotwin

Danke Dotwin :top:

Ein DB Eater ist ein Stück Rohr mit ( zuwenig :D ) Löchern drin, das bei den Mopeds im Auspfuff steckt, um so das E1 Prüfzeichen zu bekommen und damit eine ABE hat.

Ich glaube den Rest dazu kannst Du Dir denken ;)

Danke nochmal

Ninja6

Danke auch Herr Kahn, so ein Aussetzer hat uns letztes Jahr auch den WM Titel gekostet

Das, was Deine Vorderleute richtig gemacht haben, hast Du mal wieder zunichte gemacht :mad:

Gruß

Ninja6

Du irrst Dich nicht !!!

Wahnsinn was die Bayern da machen

Ninja6

Edit :

Jetzt nach der ersten Halbzeit kann ich nur sagen, das die Bayern die " Top Stars" ganz schön in schwulitäten gebracht hat.