Beiträge von Ninja6

    Erstmal THX @ all


    @ Brainstorm


    bis 31,5kg ! Damit müßte ich schon ne Menge los werden :top:


    Mir ist aber so, das ich im TV mal einen Vergleich gesehen habe, das es auch noch einen anderen " großen " Käufer gibt, der einen den Barcode-Scanner zuschickt, damit man nicht alle Code´s per Hand eingeben muß !!!! Hat das vllt. auch jemand gesehen oder kennt diesen ?


    Ich hab echt keinen Bock fast 1k Codes einzutippen :rolleyes:


    der Jörch

    Hi Leutz,


    sagt mal bitte, wer von Euch hat schon Erfahrung mit Momox gemacht und wie waren diese ?


    Speziell beim CD verkauf. Wieviel kaufen die max. an und wie schwer dürfen die Pakete sein ?


    Schonmal Dank im voraus


    der Jörch

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Das alte Lied, die fehlende Chancenverwertung!


    Kreativität im Mittelfeld ohne Sahin und Götze=0!


    Ja Nee ist klar. Wenn die Zecken verlieren liegt es immer nur an deren eigner Mannschaft !!!! Egal wie stark oder schwach der GEGNER war.


    Sry, aber meine Tante Hertha war heute taktisch besser eingestellt, und damit kam der BVB überhaupt nicht klar!


    der Jörch

    Hi Leutz,


    mal eben ne kleine Zwischenfrage :


    Ich hab hier ein Nokia 1800 von Tchibo. Wenn ich mir jetzt das Handy von oben anschaue, ist auf der ganz rechten Seite der 3,5mm Jack. Links daneben sitzt die Taschenlampe und was ist das, was dann kommt ??? Auf der HP von Nokia ist noch nicht mal die Lampe abgebildet Klick Das sieht aus wie eine Solarzelle :confused: Irre ich da jetzt ???


    Gruß


    der Jörch