Loriot (Vicco von Bülow) ist tot

• Ich fand ihn immer komisch...ganz ehrliche Meinung, unabhängig davon, ob er noch leben würde oder wie nun jetzt tot ist.

Achja, wie immer wird bei ebay nun einiges verkauft, um noch mehr Geld zu verdienen:

http://shop.ebay.de/i.html?_fr…_sacat=See-All-Categories

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Mein absolutes Lieblingsstück:

http://www.youtube.com/watch?v=CzFHRdnsH0A

Mann, was haben wir uns einst zu Schulzeiten mit diesem kurzen Intermezzo viele - viele Schulstunden beschäftigt. :top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Mario Barth und Konsorten wird man irgendwann vergesssen haben, Loriot niemals. Und gerade die Sketche mit Evelyn Hamann, immer wieder köstlich :top:

Schade das wieder ein großer die Bühne verlassen hat :(

Hier mal seine Bundestagsrede

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Mario Barth und Konsorten wird man irgendwann vergesssen haben, Loriot niemals. Und gerade die Sketche mit Evelyn Hamann, immer wieder köstlich :top:

Richtig. Im Vergleich zu den Werken von Loriot sieht man sehr schön, für welchen Dreck an Unterhaltung mancheiner sich in heutigen Zeiten begeistern kann.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Mario Barth und Konsorten wird man irgendwann vergesssen haben, Loriot niemals. Und gerade die Sketche mit Evelyn Hamann, immer wieder köstlich :top:

Schade das wieder ein großer die Bühne verlassen hat :(

Mein Gott, wo laufen sie denn? :D

Vicco von Bülow, Sie waren ein Genie! Ruhen Sie in Frieden, wir hier unten werden Sie nie vergessen! :top:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!