Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von basti12
    Ach, die Titelverteilung wird ganz einfach. An den FCB verteilen und gut ist. ;)


    Nein, ich will nicht kitzeln. Aber wo bleiben denn die vielen Dortmunder Statements, wer an was nun wieder schuld ist? Sonst lassen die nach Spielende doch nur wenige Sekunden auf sich warten...


    Das alte Lied, die fehlende Chancenverwertung!


    Kreativität im Mittelfeld ohne Sahin und Götze=0!


    Interessant, wie der BVB nach 5!!! Spieltagen bereits abgeschrieben wird....Totgesagte leben länger.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum Interessant, wie der BVB nach 5!!! Spieltagen bereits abgeschrieben wird....Totgesagte leben länger.


    Fussball ist eben ein schnelllebiges Geschäft :p

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Das alte Lied, die fehlende Chancenverwertung!


    Kreativität im Mittelfeld ohne Sahin und Götze=0!


    Ja Nee ist klar. Wenn die Zecken verlieren liegt es immer nur an deren eigner Mannschaft !!!! Egal wie stark oder schwach der GEGNER war.


    Sry, aber meine Tante Hertha war heute taktisch besser eingestellt, und damit kam der BVB überhaupt nicht klar!


    der Jörch

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Was der BVB gespielt hat in der letzten Saison war erste Sahne. Aber die Saison ist rum und interessiert nicht mehr.


    Dortmund hat letzte Saison von der überragenden Vorrunde gelebt. Bereits in der Rückrundentabelle waren sie nicht mehr ganz oben. Letzte Saison hatten sie einen Lauf, jetzt ist wieder der Alltag eingekehrt und die Erwartungen sind gestiegen. Und das ohne Sahin. Ich denke das ist jetzt völlig normal, wie es jetzt läuft. Es ist ja immer noch eine junge Truppe. Hoffentlich fangen sie sich wieder und kommen vor allem international mal ein bisschen weiter.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Zitat

    Original geschrieben von russisch_Brot
    Ich korrigiere: Werder als Verfolger des FCB. So lange meine Bremer gut spielen muss man das ja ausnutzen ;) wer weiß, wann das wieder vorbei ist



    Na dann sorgen eben 2 grüne Mannschaften dafür das es den FCB da oben nicht langweilig wird! :top: ;)

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Das alte Lied, die fehlende Chancenverwertung!

    Das sehe ich anders. Gerade die in der letzten Saison in Massen herausgespielten hundertprozentigen Torchancen haben dem BVB gefehlt. Hertha hätte hingegen durchaus noch die eine oder andere Budemehr machen können, sie sind gestern einfach besser gewesen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Dortmunder bis Dienstag wieder aufrappeln und in der CL eine gute Leistung bringen!

  • Schade fand ich, dass Scharen von den so hochgelobten Dortmunder "Fans" das Stadion frühzeitig verlassen haben.


    Da bekommt der Begriff Erfolgsfan eine ganz neue Bedeutung ;)

  • So ist halt das Geschäft....verliert Bayern 2 Spiele und gewinnt Dortmund 2...dann heißt es beim FCB Krise und bei den Dortmundern zurück im Titelkampf.


    So ist das....alles recht schnelllebig im Fußball

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!