Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Ich glaube, Mertesacker passt auch von seiner Spielanlage sehr gut nach England bzw. kann seine dort besser weiter entwickeln als in der Bundesliga. Wenn er dort noch mehr faire Härte lernt, kann das der Nationalmannschaft nur dienlich sein.
    Und mit etwas Geld in der Tasche in London zu leben, ist auch nicht das Allerschlechteste.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Interessanter Spieltag. Viele Tore, so muss es sein. Ich hoffe, dass meine Bremer nachher nachlegen können, hab aber ein ungutes Gefühl, dass die sich heute wieder blamieren werden :(

• Gladbach als der Verfolger vom FCB! Wer hätte das gedacht!!!!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Also ich bezweifel, dass der BVB da oben eh wieder mitspielt. Denke so Platz 5-8 ist realistisch, wenn man mal bedenkt, dass außer den Bayern kaum eine Mannschaft in der Buli seinen Titel verteidigt hat in den letzten Jahren. Wolfsburg, Bremen und Stuttgart sind die aktuellsten Beispiele. Jeder von den Vereinen ist nach dem Titel stark abgerutscht und konnte die Vorjahresleistung nicht wiederholen

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Für Dortmund wirds schwer, mit der Titelverteilung.

Ach, die Titelverteilung wird ganz einfach. An den FCB verteilen und gut ist. ;)

Nein, ich will nicht kitzeln. Aber wo bleiben denn die vielen Dortmunder Statements, wer an was nun wieder schuld ist? Sonst lassen die nach Spielende doch nur wenige Sekunden auf sich warten...

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Gladbach als der Verfolger vom FCB! Wer hätte das gedacht!!!!

MR

Ich korrigiere: Werder als Verfolger des FCB. So lange meine Bremer gut spielen muss man das ja ausnutzen ;) wer weiß, wann das wieder vorbei ist

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Ich korrigiere: Werder als Verfolger des FCB. So lange meine Bremer gut spielen muss man das ja ausnutzen ;) wer weiß, wann das wieder vorbei ist

Das denke ich auch immer. Dennoch muss man fair bleiben. Was der BVB gespielt hat in der letzten Saison war erste Sahne. Aber die Saison ist rum und interessiert nicht mehr.

Das heute war richtig stark - wobei Freiburg auch kein Maßstab war. Dennoch: 7 Tore muss man auch erstmal machen.

Am Mittwoch und am Samstag wird man mehr wissen.

• Zitat

Original geschrieben von basti12
    Ach, die Titelverteilung wird ganz einfach. An den FCB verteilen ...

Die Meisterschaft schafft der FCB auch alleine, da braucht nichts verteilt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!