Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

  • Ich finde es ok, wenn Fans bei Misslfallen das Stadion verlassen. Generell.
    Der BVB muss eben mit der neuen Situation klar kommen. Das sind alles junge Spieler, die den Druck verspüren, den Titel zu verteidigen und allgemein mit den an sie gestellten Erwartungen erstmal zurecht kommen müssen.
    Aber es sind erst 5 Spieltage noch nicht einmal vollständig gespielt. Da sollte man die Kirche im Dorf lassen und sich keine Krise einreden lassen. Dann spielt man auch schnell unter seinem Niveau.


    Bin mal gespannt, wie meine Schalker heute mit Wolfsburg umgehen. Ich tippe auf ein Unentschieden mit wenigen Toren.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Bin mal gespannt, wie meine Schalker heute mit Wolfsburg umgehen. Ich tippe auf ein Unentschieden mit wenigen Toren.


    Schalke gewinnt 3:1. Wenn WOB einen Punkt holt, dann dank Lakic.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Zitat

    Original geschrieben von kopporama
    Dortmund hat letzte Saison von der überragenden Vorrunde gelebt. Bereits in der Rückrundentabelle waren sie nicht mehr ganz oben. Letzte Saison hatten sie einen Lauf, jetzt ist wieder der Alltag eingekehrt und die Erwartungen sind gestiegen. Und das ohne Sahin. Ich denke das ist jetzt völlig normal, wie es jetzt läuft. Es ist ja immer noch eine junge Truppe. Hoffentlich fangen sie sich wieder und kommen vor allem international mal ein bisschen weiter.


    +1


    Sehr schön geschrieben und wenn ich mich richtig erinnere auch noch von einen FCB Fan.
    :eek:

    Vertrauensliste: 14x

  • Stimmt, na und? Ich mag auch die Dortmunder (seit den Relegationsspielen gegen Fortuna Köln). Sie wurden letzte Saison verdient Meister. Dass sie das dieses Jahr nicht wiederholen können, war schon vor Saisonbeginn klar. ;-)

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Gut, dass S04 für die Leistung nicht auch noch verschont oder belohnt wurde!
    Es ist noch viiiiiel zu tun auf Schalke. Ideenlos, planlos, nicht mehr in die Zweikämpfe gegangen, einige Positionen heute echt schwach.
    Wenn sie nach vorne aufspielen dürfen, wird es stellenweise sehr ansehnlich, aber hinten klaffen noch Lücken und im defensiven Mittelfeld könnte auch noch einiges verbessert werden.
    Dieser glücklich gefallene Treffer für die Wölfe geht unter dem Strich daher in Ordnung.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von kopporama
    Stimmt, na und? Ich mag auch die Dortmunder (seit den Relegationsspielen gegen Fortuna Köln).


    Ich war damals als kleiner Junge im Stadion, als der BVB in letzter Sekunde mit 3:1 gewann und ein 3.Spiel in Düsseldorf erzwang - Gänsehaut pur! ;)


    War noch besser als der Sieg im CL-Viertelfinale nach Verlängerung gegen die Bayern! :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!