-
ich weiß... die Nummer sollte portiert werden, allerdings hat T-Mobile die Portierungsanträge alle schlichtweg abgelehnt. Es sind insgesamt 6 gestellt worden und auch mehrere Gespräche grfüht worden.
Na ja, dann geht die Sache nun zum Anwalt! Da wollte wohl einer ne tolle Nummer haben!
-
Das Wort "Reichensteuer" impliziert ja schon was damit erreicht werden soll! Es ist halt einfach schlicht ein psychologischer Effekt für die Masse, was sich in einem Staat in dem "Neid ist Geil" gilt nun mal einfach gut verkaufen läßt. Im Wahlkampf sowieso und auch sonst immer ein gutes Thema um die Massen von anderen Dingen abzulenken. How ever!
Das wir die "Reichensteuer" schon einmal in einer ähnlichen Form hatten, diese allerdings unter einem anderen Namen (Vermögenssteuer) lief, wird bei dem Schlagbegriff "Reichensteuer" völlig übersehen. Diese ist vor ein paar Jahren in ihrer Form für Verfassungswidrig erklärt worden, was allerdings mehr oder minder so gewollt war, da den Staat das Eintreiben dieser Steuer mehr gekostet hat als was unter dem Strich dabei heraus kam. Wirtschaftsprognosen zeigen nun heute schon, dass sich bei der Reichensteuer genau das Selbe abspielen wird. Leider finde ich dies gerade nicht im Internet.
Schöne Links hierzu:
Reichensteuer
Stern
link
Fazit: Blödsinn aus meiner Sicht und nur zur Beruhigung der Masse im Sozialneidstaat Deutschland! (Provokativ so geschrieben) Statt herumzuschustern und solch dämliche Ideen in die Welt zu setzen sollten die da oben lieber einmal die Dinge anpacken die nun wirklich einmal der Grunderneuerung bedürfen, wie die Renten und Gesundheitsfrage! In Deutschland findet halt nur noch Flickschusterei statt!
-
Na sehr schön...
...dann hat T-mobile nun eine unserer Nummern unterschlagen und rückt diese nicht mehr heraus...
...ist ja nicht so als wenn das ne wichtige und bekannte Nummer für Kunden wäre!
-
-
Bräuchte einen T-Mobile Vertrag mit Wunschrufnummer, Laufzeit so gering wie möglich, mit so geringen Fixkosten wie möglich!
Kein Handy benötigt! Keine hohe AUszahlung benötigt!
-
Hallo,
hab heute bei Globetrotter in Köln Timbuk2 Taschen für den genannten Preis entdeckt. War wohl ein Eröffnungsangbot des Ladens aber es gibt noch welche! Vielleicht ist das ja für wen interessant!
Waren Messenger Taschen! Jeweils die kleine Tasche und die große Tasche!
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Falls Du mit TÜV die HU meinst, die ist diesbezüglich garnichts Wert.
Es gibt Urteile, daß die auch für fahrlässig übersehene Dinge nicht haftbar sind.
Na das halte ich für ein Gerücht! In der Regel hat der Prüfer zumindest seinen Job los und mit seiner Betrauung durch das Land ist es auch nciht mehr weit her! Zumindest der Prüfer welcher fahrlässig arbeitet ist somit seine Lebensgrundlage los! Sollte man sich also zwei Mal überlegen!
Darüber hinaus, haftbar ist man nur für technische Mängel die während der Prüfung schon vorlagen, was der Kunde macht wenn er wieder Zuhause ist, liegt außerhalb der Kontrolle! Bzw. was in ein bis zwei Wochen im nachhinein geschieht hat man als Prüfer schließlich auch nicht mehr in der Hand. Was ich da schon alles gesehen habe...
-
hier mal was zu dem Thema zum nachlesen:
Gebrauchtwagendiagnose
Gebrauchtwagenanalyse
Mehr wenn du die roten Links oben rechts verwendest.
Gebrauchtwagencheck
-
Zu den base Umts, etc. Problemen findet sich auch hier schon einiges zum nachlesen...
-
Hab nach wie vor die selben Probleme, ein Thread existiert bereits hier
>>klick<<