Beiträge von visioneer

Hallo,

ich suche gerade ein Fahrzeughalterung für ein Nokia N70.
    Was nutzt Ihr, bzw. was ist das Beste?
    Irgendwie hab ich bisher noch nichts Vernünftiges gefunden!

Tipps?

Grüße
    V.

Also noch blöder konnte man sich nun wirklich nicht mehr anstellen! Wenn man es drauf anlegt, kurz die Ecken mit der Stichsäge wegnehmen und dann das ganze in ein Acryl lösendes Mittel legen... schon ist die Sache durch! Aber mit Hitze... tztztz...

da sträubt es dem Ing. die Nackenhaare!

Alternativ hoffen das nur die Ecken vergossen sind und nicht der ganze Block, was aber ehr unwahrscheinlich ist, da die Zentrierung des Scheines sonst wohl ein Problem darstellen dürfte!

Kann eigentlich nicht so schwer sein, Werkstofftechnisch werden das zwei Platten sein, welche an den Kanten vergossen oder verschweißt sind. Allerdings könnte der Schein angeklebt sein! Dann wirst du Probleme bekommen... aber wenn der kaputt geht...

...die Banken tauschen ja auch zerrissene und verbrannte Scheine gegen neue... :D:D:D:D

Auf der Seite der Verbraucherzentrale NRW und auch bei Bild findet sich dieses:

Also, es gibt immer einen Haken! ;)

Uns ist ein RAZR V3 unglücklich heruntergefallen und das Display quasi durchgebrochen, laut Hotline wird sich wohl ne Rep. nicht lohnen. Oder kann das jemand günstig?

Suche daher, ohne Vertrag, ne günstige Möglichkeit an ein Motorola RAZR V3 / V3i / V3x / SLVR L7 zu kommen. Wichtig auf jeden Fall ohne Vertrag, nackt oder ggf. mit Prepaid, lauffähig im E-Plus Netz! Muß Motorola sein, wegen Bluetooth Freisprecheinrichtung von Moto!

Angebote hier oder per PN

Re: Ein Händler gibt Komplettschaden bei Auto nicht an - rechtens?

Zitat

Original geschrieben von DanX
    habe über ein paar Ecken erfahren, dass ein Bekannter sein Auto bei nem Autohändler hier in Zahlung gegeben hat. Dieser Bekannte hat mit dem Auto schon einen wirtschaftlichen Totalschaden, bei dem Auto war danach nicht mehr viel heile und die Reparatur hat ein paar tausend Euro gekostet.

Grundsätzlich hat jeder Vorschaden angegeben zu werden, soweit er dem Verkäufer bekannt ist, alles andere ist Täuschung um die Kasse etwas voller zu bekommen ist.

Was ich nicht verstehe ist, warum ein wirtschaftlicher Totalschaden repariert worden ist, über die 130% Regelung oder schwarz? Wenn die Reparatur "nur" ein paar t-Euro gekostet hat, ist das Auto dann sicherlich auch schon älter? In dem Fall wundert mich das ein renommierter Händler/Vertragspartner das Fahrzeug überhaupt noch anbietet, normalerweise verkaufen diese Fahrzeuge nur noch bis zu einem Mindestalter von 5-6 Jahren und 100t km, wegen der Gewährleistung. Ansonsten nur noch an andere Händler oder ins Ausland.