Hallo,
ich suche gerade ein Fahrzeughalterung für ein Nokia N70.
Was nutzt Ihr, bzw. was ist das Beste?
Irgendwie hab ich bisher noch nichts Vernünftiges gefunden!
Tipps?
Grüße
V.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche gerade ein Fahrzeughalterung für ein Nokia N70.
Was nutzt Ihr, bzw. was ist das Beste?
Irgendwie hab ich bisher noch nichts Vernünftiges gefunden!
Tipps?
Grüße
V.
Also noch blöder konnte man sich nun wirklich nicht mehr anstellen! Wenn man es drauf anlegt, kurz die Ecken mit der Stichsäge wegnehmen und dann das ganze in ein Acryl lösendes Mittel legen... schon ist die Sache durch! Aber mit Hitze... tztztz...
da sträubt es dem Ing. die Nackenhaare!
Alternativ hoffen das nur die Ecken vergossen sind und nicht der ganze Block, was aber ehr unwahrscheinlich ist, da die Zentrierung des Scheines sonst wohl ein Problem darstellen dürfte!
Das mit der PN hat wohl nicht so richtig funktioniert...
Wie liegt der KUrs mit
SLRV bzw. IPOD Nano 4GB mit D1 oder D2?
Kann eigentlich nicht so schwer sein, Werkstofftechnisch werden das zwei Platten sein, welche an den Kanten vergossen oder verschweißt sind. Allerdings könnte der Schein angeklebt sein! Dann wirst du Probleme bekommen... aber wenn der kaputt geht...
...die Banken tauschen ja auch zerrissene und verbrannte Scheine gegen neue... ![]()
![]()
![]()
![]()
weiß jemand welche Generation der 40er ist?
die Infos sind ein wenig spärlich!
Auf der Seite der Verbraucherzentrale NRW und auch bei Bild findet sich dieses:
ZitatAlles anzeigenVerrechnungskonto bei der CC-Bank
Harmut Strube von der Verbraucherzentrale NRW: "Es wird für die Kartenzahlungen ein Verrechnungskonto bei der CC-Bank eingerichtet. Sorgt der Kunde für kein Guthaben auf dem Verrechnungskonto, landet es bei jeder Kartenzahlung mehr im Soll. Dafür werden dann erhebliche Zinsen fällig. Die CC-Bank bucht nur 5% der Rechnung (mindestens 25 Euro) automatisch vom normalen Kundenkonto auf das Verrechnungskonto um. So kann sich von Monat zu Monat ein höheres Soll ansammeln, wenn der Kunde nicht nach jeder Kartenzahlung prüft und selber ausgleicht.
Beispiel: Tanke ich monatlich für 150 Euro, gerät das CC Konto mit 125 Euro in die Miesen, weil von meinem normalen Girokonto nur 25 Euro umgebucht werden. Ich zahle also für 125 Euro hohe Zinsen (12,98% p.a. effektiv) und das Ganze verstärkt sich mit jedem weiteren Einsatz der Karte."
Anke Wolff von der CC-Bank: "Der genannte Zins ist nicht hoch. Er liegt unter dem Marktdurchschnitt für derartige Kreditkarten. Der Kunde hat es in der Hand, ob er den flexiblen Verfügungsrahmen, den die Karte ihm bietet, annehmen möchte. Die Abrechnung kommt einmal im Monat. Dann hat er bis zum Erhalt der nächsten Rechnung Zeit, den kompletten Betrag auszugleichen..
Denkt der Kunde daran, werden keine Zinsen berechnet. Denn automatisch wird von uns lediglich ein Teilbetrag von 5% (mindestens 25 Euro) eingezogen. Allein der Nutzer entscheidet darüber, ob er Zinsen zahlt oder nicht."
Fazit des Verbraucherschützers
Strube: "Das Angebot ist nur etwas für Sparfüchse, die es auf sich nehmen, dauernd darauf zu achten, daß das CC-Konto nach dem Bezahlen ausgeglichen wird, um so Zinsen bei der CC-Bank zu sparen. Das Konto muß also permanent überwacht werden, sonst gibt es zwar 5% Rabatt, aber 12,98% CC-Bank-Zinsen (effektiv pro Jahr). Im Ergebnis kann bei nicht genauer Überwachung ein Unsinnsgeschäft daraus werden. Wer das verhindern will und ein hohes Guthaben auf dem CC-Konto hält, dem entgehen wertvolle Guthabenzinsen, die man in der Zwischenzeit auf einem Sparbuch oder Tagesgeldkonto bekommen würde.
Lohnt sich ein solcher Überwachungs- und Steuerungsaufwand für den kleinen Rabatt? Meines Erachtens nein, aber das muß jeder für sich entscheiden."
Fazit der CC-Bank
Wolff: "Der Kunde braucht kein permanentes Guthaben. Es reicht, wenn das Konto vor Erhalt der nächsten Rechnung komplett ausgeglichen ist.
Strenggenommen gewähren wir dem Kunden bis dahin ein zinsfreies Darlehen. Das heißt, die Kunden erhalten mit dem Lidl-Angebot eine vollwertige Kreditkarte mit einem in Deutschland einmaligen Bonussystem.
Sie bekommen nach Abzug des Kaufpreises 10,10 Euro geschenkt und sparen die bei Kreditkarten übliche Jahresgebühr."
Also, es gibt immer einen Haken! ![]()
mal ne dumme Frage, kann man die Software von der SD auf ne RS-MMC umkopieren?
Hallo,
wie gut kommst du mit der Maus klar? Überlege gerade mir genau diese zuzulegen, da diese schon für knapp 65 Euro incl. Versand zu haben ist!
Wie gut funktioniert die Navigation damit?
Grüße
V.
Uns ist ein RAZR V3 unglücklich heruntergefallen und das Display quasi durchgebrochen, laut Hotline wird sich wohl ne Rep. nicht lohnen. Oder kann das jemand günstig?
Suche daher, ohne Vertrag, ne günstige Möglichkeit an ein Motorola RAZR V3 / V3i / V3x / SLVR L7 zu kommen. Wichtig auf jeden Fall ohne Vertrag, nackt oder ggf. mit Prepaid, lauffähig im E-Plus Netz! Muß Motorola sein, wegen Bluetooth Freisprecheinrichtung von Moto!
Angebote hier oder per PN
Re: Ein Händler gibt Komplettschaden bei Auto nicht an - rechtens?
ZitatOriginal geschrieben von DanX
habe über ein paar Ecken erfahren, dass ein Bekannter sein Auto bei nem Autohändler hier in Zahlung gegeben hat. Dieser Bekannte hat mit dem Auto schon einen wirtschaftlichen Totalschaden, bei dem Auto war danach nicht mehr viel heile und die Reparatur hat ein paar tausend Euro gekostet.
Grundsätzlich hat jeder Vorschaden angegeben zu werden, soweit er dem Verkäufer bekannt ist, alles andere ist Täuschung um die Kasse etwas voller zu bekommen ist.
Was ich nicht verstehe ist, warum ein wirtschaftlicher Totalschaden repariert worden ist, über die 130% Regelung oder schwarz? Wenn die Reparatur "nur" ein paar t-Euro gekostet hat, ist das Auto dann sicherlich auch schon älter? In dem Fall wundert mich das ein renommierter Händler/Vertragspartner das Fahrzeug überhaupt noch anbietet, normalerweise verkaufen diese Fahrzeuge nur noch bis zu einem Mindestalter von 5-6 Jahren und 100t km, wegen der Gewährleistung. Ansonsten nur noch an andere Händler oder ins Ausland.