Ja, hab ich inzwischen auch festgestellt, Katalonien gehörte für mich vom Gefühl her mit zu Nordspanien... Big Mistake!
Das Museum werde ich mir mal vormerken, was gibt es dort zu sehen? Habs gerade im Inet nichtgefunden. Reiseführer für Spanien fehlt mir noch! ![]()
Costa Brava und die Hotelketten die sich dort die Küste entlang ziehen, interessieren mich null, wollte daher dort ehr durchs Hinterland, dazu hab ich gerade auch schon was im Netz entdeckt. Allerdings ist dort nicht viel geplant, ehr wieder in Barcelona, die Hauptzeit wird wohl für Frankreich drauf gehen.
Hab gerade festgestellt das sich ein Abstecher über Carcassonne wohl sehr lohnt, einfach malerisch schön die Stadt und wenn man schon mal dabei ist auch gleich noch über Fontforide... hab gerade angefangen zu überlegen ob ich die Spanienwoche dieses Mal nicht auf 4 Tage kürze... ![]()
Was Infos angeht hab ich inzwischen auch einiges gefunden, gerade Ciao ist da wunderlich ergiebig! Wie auch franceguide !Ne schöne Idee ist übrigens dies , wenn auch nicht so ergiebig!