Beiträge von visioneer

Einfach mal mit der Freundin zusammensetzen und dann beschließen diese blödsinnige Idee der Konsumproduzierer ausfallen zu lassen!

Entweder man hat sich das ganze Jahr über lieb oder nicht! Kleine Geschenke zwischendurch fördern die Beziehung, für die großen gibt es Geburtstag und Weihnachten, also braucht man so was wie den VT nicht wirklich! Es ist doch viel netter wenn man nicht weiß das der andere etwas für einen hat... beim VT wird es ja inzwischen fast erwartete, sont hängt der Haussegen schief... :D

Waren gestern essen, aber das war ehr ein Zufall, wie so ziemlich jeden Dienstag!

Grundsätzlich sind alle Padmaschinen ehr geeignet, wenn man keinen hohen Kaffeedurchsatz hat! Standartmaschein und selbst richig guter Kaffee sind noch günstiger wie die UNterhaltskosten für Padmaschinen!

Wenn aber, dann Nespresso! Sind in Deutschland etwas weniger vertreten, in der Schweiz(oder wars Österreich??) allerdings so gut wie in jedem Haushalt. Die Maschinen sind etwas teurer (ab 100 Euro übers I-Net) als Senseo und auch die Pads sind etwas teurer, aber der Kaffee ist um längen besser! Allerdings gibt es nur zwei Kaffeesorten, bei dem Rest handelt es sich um Espresso!

Also, gute Crema wünsche ich!

Nespresso

PS: ich glaube ich hab noch ne Senseo irgendwo im Büro runfliegen...

Hallo,

in der aktuellen Connect werden Musikhandys getestet, unter anderen auch das N70 was nebenbei bemerkt unter 12 Geräten den letzten Platz belegt...

Hab den test nicht ganz gelesen, sondern an der Tanke gerade nur überflogen! Vielleicht kann ja noch jemand mehr Infos dazu liefern!

v.

Sorry, ich hatte es gut gemeint und ausnahmsweise mal nicht großartig geschaut gehabt, es sollte jedenfalls keiner drauf reinfallen!

Hab die Abzocke beim überfliegen nicht gesehen gehabt und da das über eine mir seriöse Adresse kam...

Hab es oben mal beigefügt!

also, selbst ein Prellung ist ein Personenschaden, was heißt, wenn die gute Dame direkt davon fährt, ohne sich vom den Zustand des Kindes/Person zu überzeugen, dann ist es eine Fahrerflucht!

Jedenfalls, nur weil sich noch jemand bewegen kann, heißt das ja nicht das ich mich einfach davon machen kann!

Heißt die Polizei dürfte daran sehr interessiert sein!