Beiträge von visioneer

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Schön für dich ;) Ich finde es allerdings nervig. Denn wenn mich jemand anruft, ist es meist extrem wichtig.

Ist bei mir in der Regel auch nicht anders... aber wenn man ne Minute später zurück ruft, kann man sich damit anfreunden. Spielt aber eh keine Rolle mehr, da bei mir seit gestern das Mikro kaputt ist und ich eh inzwischen ne N70 nutze.

Hatte das Gerät vertrauensvoll an nen Kollegen weitergereicht... peinlich!

Zitat

Original geschrieben von CK-187
      visioneer
    bist du sicher das du die qualität auf "druck" hast :confused:
    nach 2 mp sieht das irgendwie nicht aus ;)

Ja, die Kamera steht auf Druck, das Bild mit Zoom, war allerdings Middle, das stellt sich ja automatisch um!

Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Mit oggplay hat es bei mir eine Nichterreichbarkeit von ca 20 %. Ist eben ein dummes Gefühl, wenn man weiß, dass jedes 5. Gespäch im Nirvana landet.

War nciht das Problem bei mir, denn ich bekamm immer per SMS den Hinweis das jemand versucht hat mich zu erreichen. Kurzer Rückruf, fertig... ab und an hab ich es sogar genossen nicht erreichbar zu sein... ich hasse nämlich telefonieren in der U-Bahn! ;)

Zitat

Original geschrieben von sope
    da kann ich dir allerdings nur zustimmen. wenn man die bilder mit einem k750i von se vergleicht, weiss man, dass aus 2mp mehr rauszuholen ist! kleiner minuspunkt!

Die Bildqualität beim N70 verwundert mich im Moment auch etwas. Die 2MP sehen schlechter aus als die 300t Pixel meines Sendo X. Bin ich zu doof die Kamera zu bedienen oder muß man noch irgendetwas einstellen, außer hoher Qualität? Wie ist die Qualität bei Euch? Nicht das evt. die Kamera nen defekt hat?

Anbei mal drei Beispiele:

Tagbild ohne Zoom

http://www.pixum.de/int/img.php?u=visioneer&t=2&i3=!4700799026999991999941970041&ts=13183&np=1&sid=r4wz5d9a0abfce08fb4394ea62c3b322
    Tagbild mit minimalen Zoom

Nachtbild

Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Welche Sendo X haben diesen MP3 Bug. Läßt sich das genauer bestimmen ?

Also, ich kann nicht genau sagen bei welchem oder bei welchem nicht, tatsache ist, das es bei mir mal tat und dann wieder nicht! ich würde sagen so ungefähr 60% sind durch gegangen.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass das Problem bei mir immer dann auftrat wenn der Empfang nicht der beste war, wie in der U-Bahn oder in Stahlbauten.

Zitat

Original geschrieben von frohni
    Die Taschen sehen ja alle Nett aus, aber das scheinen mir "Standart Taschen" zu sein. Was heisst das sie keinesfalls Modellspezifisch hergestellt sind, was ich wiederum nicht so positiv finde, da mir die Taschen ansonsten gefallen.

Also, es sind in der Tat so eine Art Beutel, Kondome, wie auch immer, allerdings sind diese schon ziemlich passend zu den jeweiligen Handymaßen gefertigt. Es ist halt die Frage wie straff du das Gerät in der Tasche haben möchtest. Mir gefallen diese Art von Taschen jedenfalls besser wie welche, wo Kunststoff über das Display gezogen ist!

Zitat

Gibt es 'n Lösung?
    Wie gehen die Taschen eigentlich zu?
    Sind alle mit Extra wie für z.B. Karten, Kopfhörer etc. ausgestattet?

Nein, sind nicht alle mit Tasche oder so ausgestattet, kostet je 2-2.50 Euro extra, für Tasche + Magnetverschluß also 4.5zig mehr!

Zitat

Hast Du die eine Tasche vom Ipod bestellt und darin dein N70 gelagert, sehe ich das richtig?

Nein, alle als Handytasche bestellt, ist einfach ne kurze Nachfrage per Mail! Also wenn dir ne Ipod Tasche gefällt einfach kurz anfragen, dann wird die halt auf dein Handymaß gefertigt, hat nen Kollege von mir gemacht.

Zitat

die Cordvarianten sind superschick, jedoch haben sie alle keinen Verschluss... :-(

Verschluß einfach extra dazu bestellen! ;)

Wenn du es richtig straff drin sitzen haben möchtest, bestell ne 6020 Tasche... siehe Karobild... ;)

geh mal unter Rangliste und gib meinen Nick ein, klick drauf und fordere mich heraus! Weiß deinen Nick nicht!

Je mehr Matches du gewinnst, um so mehr Kohle verdienst du und kannst dein Büro einrichten...