Zitat
Original geschrieben von frohni
Die Taschen sehen ja alle Nett aus, aber das scheinen mir "Standart Taschen" zu sein. Was heisst das sie keinesfalls Modellspezifisch hergestellt sind, was ich wiederum nicht so positiv finde, da mir die Taschen ansonsten gefallen.
Also, es sind in der Tat so eine Art Beutel, Kondome, wie auch immer, allerdings sind diese schon ziemlich passend zu den jeweiligen Handymaßen gefertigt. Es ist halt die Frage wie straff du das Gerät in der Tasche haben möchtest. Mir gefallen diese Art von Taschen jedenfalls besser wie welche, wo Kunststoff über das Display gezogen ist!
Zitat
Gibt es 'n Lösung?
Wie gehen die Taschen eigentlich zu?
Sind alle mit Extra wie für z.B. Karten, Kopfhörer etc. ausgestattet?
Nein, sind nicht alle mit Tasche oder so ausgestattet, kostet je 2-2.50 Euro extra, für Tasche + Magnetverschluß also 4.5zig mehr!
Zitat
Hast Du die eine Tasche vom Ipod bestellt und darin dein N70 gelagert, sehe ich das richtig?
Nein, alle als Handytasche bestellt, ist einfach ne kurze Nachfrage per Mail! Also wenn dir ne Ipod Tasche gefällt einfach kurz anfragen, dann wird die halt auf dein Handymaß gefertigt, hat nen Kollege von mir gemacht.
Zitat
die Cordvarianten sind superschick, jedoch haben sie alle keinen Verschluss... 
Verschluß einfach extra dazu bestellen! 
Wenn du es richtig straff drin sitzen haben möchtest, bestell ne 6020 Tasche... siehe Karobild...