Beiträge von visioneer

um das Thema mal wieder hoch zu holen, meine Tasche von Raedan ist heute gekommen!

Ich bin ziemlich begeistert von der Qualität und dem Stoff, allerdings hat die Tasche schon noch etwas seitliches Spiel! Wer diese für das N70 bestellen möchte, sollte noch drauf hinweisen das etwas straffer gearbeitet werden sollte. Bei meiner ist noch ne Außentasche aufgesetzt, für Kreditkarte und Scheingeld prima und auch das Headset bekommt man mit etwas Fantasie hinein... ;) Der Magnetverschluß ist für das N70 allerdings etwas unterdimensioniert! Auf den kann man verzichten!

Bilder sind wegen falschen Licht irgendwie etwas unscharf!

Taschenausgang mit Magnetverschluß

Seitliches Taschenspiel

Zweite N70 Tasche

Hab noch ne Tasche für ein 6020 mitbestellt, hier paßt das N70 richtig schön straff rein! Aber das ist natürlich alles Geschmacksache! Und wo wir gerde bei Geschmackssache sind, das Karomuster war der Wunsch meiner Freundin! ;)

Also, ich würde beim nächsten Mal einfach ein Standart 6020 Taschenmodel bestellen!

Hoffe das war anschaulich!

Also,

neben dem Wissensduell, was sich hier ja gerade großer Beliebtheit erfreut, gibt es auch noch das Büroduell! So für die kleinen Gemeinheiten zwischendurch!

Büroduell

ein wenig stumpfer, aber auch ganz nett!

Wie immer, wer mich fordert will: visioneer

Also, ich hab das Problem auch und bei Geprächen stört das schon ungemein...

Zitat

Original geschrieben von Don Harti
    habe das problem folgendermaßen gelöst. es gibt ein winzige kante am slider (sieht man wenn man die abdeckung runterbaut und auf die innenseite schaut). diese kante habe ich weggefeilt (dezent und nicht zu viel) und zwar an den beiden enden (ca. 1cm lang). man sieht bei zusammengebautem handy nichts, das knarzen ist aber seit dem weg. hoffe geholfen zu haben- der gruß

... hab selber auch schon hin und her überlegt was man da machen kann, ne wirklich gute Lösung ist mir bisher nicht eingefallen. Bezüglich der Kanten, bei mir sind da gar keine, oder ich kapiere gerade nicht was du meinst? Alles glatt! Oder meinst du diese zehntel Millimeter Erhöhung an der Rundung?

Übrigens hab ich das Gerät nun ein Woche, das Knarzen war ab der ersten Sekunde da!

Re: KB-Online

Zitat

Original geschrieben von pconsult
    Hier wurde mit dann mitgeteilt, dass BASE eine eigene Marke ist und nur das NETZ e-plus zum telefonieren benutzt.

und genau hier wird mal wieder so ausgelegt wie es gerade paßt! Hab gerade 2 E-Plus zu Base portiert, mit Portierungsantag und allem drum und dran, da Base ja ne "eigene Marke" ist.

Heute kommt Post (hatte denen ne Freundschaftswerbung rübergefaxt) mit dem Hinweis, nicht möglich, da vorher schon E-Plus-Kunde gewesen, wäre ja selber Verein! :mad:

Aber egal, war eh nur ein Goddie was ich mitnehemen wollte...

Ich wollte dich damit auch nicht angreifen! ;)

Hab das dann einfach lesetechnisch falsch verstanden!

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Grund der Überlegung sind die Kosten. Er würde bei der GKV als Freiwilliger fast 600,- im Monat zahlen (Höchstsatz) für doch eher schlechte Leistung. Bei der PKV wäre es fast die Hälfte weniger. Ich kann es durchaus nachvollziehen.

Das ist halt die Sache... ich würde das Geld dann allerdings nicht in der nächsten Bar auf den Kopf hauen, sondern sinnvoll investieren... ;) So bildet man dann auch noch mal selber Rücklagen!

Zitat

Original geschrieben von brasax
    z.B. ich war wegen einer bestimmten Sache in Behandlung, habe das der PKV verschwiegen. Jetzt tritt das gleiche Problem wieder auf und ich gehe zum Arzt, nun als Privatpatient. Rechnung geht ja an mich. Solange ich die Rechnung also nicht einreiche, kann die PKV davon doch gar nichts erfahren, oder?

Du weißt schon dass das ein Kündigungsgrund ist?

Aber egal, theoretisch können die das nicht erfahren, wenn du es nicht einreichst. Allerdings hast du bei Vertragsabschluß erlaubt, dass die PKV bei deinen Ärzten die Krankenakte anfordern kann, weiß nicht ob das auch im nachhinein gilt. Grundsätzlich bist du bei der PKV ja mehr oder minder gläsern...