Beiträge von visioneer

Das Probelm hatte ich auch! Irgendwo hier im Thread hat mir wer den Tip gegeben vom Mobilfunkanbieter (Hotline) die Daten anzufordern und hier das Nokia 76** irgendwas mit Serie 60zig anzugeben! Hat einwandfrei funktioniert!

Das Progi hat bei mir auch nicht funktioniert!

du kannst aber auch im Outlook irgendwo nochmal definieren! Frag mich nicht wo, hab selber lange danach gesucht! Das Leerzeichen ist egal, hab ich auch und der wählt die Nummern einwandfrei, auch im Ausland! :)
    Ist nur ein Darstellungssache!

Tipp am Rande:

Vielleicht solltest du im Outlook, wie in der Sendo Software mal definieren was übertragen werden soll... da wird irgendwo unter anderen zwischen privat/geschäftlich oder beides unterschieden....

... dann solltest du dich auch nicht wundern wenn nciht alles übertragen wird.

kommt mal runter!

Ich bin zwar selber auch etwas angenervt, aber dein Benehmen geht gerade was ab! Die Mitarbeiter (oder ehemaligen) von Sendo sind in keinster weise verpflichtet sich der Software überhaupt noch anzunehmen! Und die anzupupen ist ja wohl das Letzte! Sei froh das sich noch wer die Arbeit macht!

Bezüglich Update! Ich würde deine Kontakte, Adressen, etc. über Outlook oder ähnliche Software sichern, alles an Bildern etc. runterladen und dann das Update durchführen! Dann hast du das Wichtigste gesichert! Wahrscheinlich ist da wohl irgendwo ein Konflikt mit Software oder das Backup läuft nicht korrekt! Hatte ich auch schon, aufgrund einer Software Installation!

Die Progis sind ja nun wirklich super schnell wieder installiert und sich mal eben wieder den Now, rtc. einzustellen... naja... tztz!

v.

In den rechtlichen Dingen kenne ich mich diesbezüglich nicht aus, obwohl ich die Sache wie du sehe! Der Schaden ist durch den Mangel an der Uhr entstanden. Kaufe ich ein neues Auto und die Bremsen funktionieren nicht, bekomme ich auch das Fahrzeug ersetzt und nciht nur die Bremsen.... ich weiß, schlechter Vergleich!

Aber eigentlich wollte ich folgendes anmerken: Mir ist mal eine neue, teure Boss Hose (Cord) gerissen, als ich es nur gewagt habe mich hinzusetzen (und spart euch jetzt den Kommentar über "meinen zu dicke Hintern", isser nämlich nicht :D ). Der Händler meinte auch, dass er nicht zuständig wäre! Prinzip, wenn ich nicht aufpassen könnte und wer weiß was machen würde... selber schuld!

Hab dann beim Hersteller angerufen, der hat wohl mit dem Händler gesproche und auf einmal ging alles problemlos über den Händler...! Also, ich würde das mal austesten, Anruf, Mail oder Brief mit Verweis! Bei mir tat es ne Mail!

Grüße
    v.

na super, und ich müßte meines wegen Mikoproblem eingentlich auch einschicken... super super super...

wie war das noch mit 2 Jahre Gewährleistung gegen den Händler? Muß mich dann wohl nun mal schlau machen, inwiefern mir das hilft! Dumm nur das ich das Gerät länger als 6 Monate habe!