Beiträge von visioneer

Wie gesagt, ist gerade zwei Wochen her, da ist das nächste halbe, ganze Jahr kein neuer Verkauf mehr! War dieses Mal auch Sommer + Winter Kollektion! Weiß auch nicht wo die nun hinziehen, denn wie gesagt die Etage war leer geräumt!

Ja, aber die sitzen da nicht mehr, ziehen gerade um, die Etage war bereits ausgeräumt und wurde nur noch mal für den Verkauf genutzt! Die waren ursprünglich:

Hugo Boss (MH Shoes)
    Uerdingerstr. 5

Wie gesagt das ist unterschiedlicherweise nur ein bis zwei Mal im Jahr! Für 50zig Euro kann man jedenfalls nichts flasch machen für Hugo und Hugo Boss. Allerdings zählt dort nur Bargeld!

Wenn du Düsseldorf ansprichts, dort ist in der Regel ein/zweimal im Jahr ein Boss Lagerverkauf für Schuhe! War gerade vor zwei Wochen, also nützt dir das nicht mehr viel! Aber vielleicht solltest du den Weg dann in Kauf nehmen, denn die Preise sind unschlagbar! Ich decke mich dort schon seit Jahren ein!

Re: Re: GPRS-Bug bestätigt

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich glaube nicht, dass die Firmware "fertig" war..

Ich denke, Sendo wollte die neue Firmware einfach noch releasen, bevor es Sendo nicht mehr gibt.

Ich denke, das ist auch der Grund warum sich keiner der "Offiziellen" mehr meldet... weil Sie das wahrscheinlich auch schon nicht mehr sind... :confused:

hmm...

das mit dem downgradet funktioniert bei mir leider auch nicht... shit, allerdings kann ich den Fehler 29 (Fehler 29 erinnert mich irgendwie an meine C64 Zeit... ;) ) nicht reproduzieren! Bei mir sagt er immer nur: Verbindungsaufbau gescheitert.... danke übrigens für den Provider Tipp bezüglich der Konfigurationsdaten!

... ehrlich gesagt werde ich so langsam zum ersten mal X-technisch etwas sauer! Mit der neuen Software keine Verbindung, und die Alte bekomme ich auch nicht mehr drauf! Was nun?

Ah, danke!

Allerdings hilft mir das mit den Einstellungen für WAP / GPRS nicht weiter. Wo hollt Ihr euch die Daten her? Da bei Sendo die Config Seite nicht mehr geht, die Software bei dem Update auch nicht funktioniert!

Hab versucht Sendo anzumailen, da kommt dann nur noch folgendes:

Zitat

Unfortunately, Sendo are no longer able to answer queries via Telephone, Sendo Online Support (SOS) or email. However, you are welcome use our website http://www.sendo.com for assistance with the functions and features of your Sendo mobile phone which also details a recent press release. If you require any further assistance please contact your retailer, distributor, or network service provider.

Na dann hoffe ich das der Support über Bitronic noch läuft, sont hab ich nächste Woche echt ein Problem...

Hallo,

hab das Problem das mein Sendo X in den letzten Tagen immer langsamer wurde, es hängt förmlich wenn man eine Anwendung öffnen möchte, oder wenn man im now Screen nur auf Anrufbericht klickt. Teilweise muß man bis zu 2 sec warten bis sich was tut. Dachte mit Hardreset und Update hätte sich das Problem erledigt, ist allerdings nach wie vor vorhanden.

Ich hab hier mal gelesen das man irgendwo den cache leeren könnte. Wo und wie geht dieses? Vielleicht wäre das noch ne Möglichkeit! Oder hat sonst noch wer einen Vorschlag? So ist vernünftiges Nutzen den Handys nicht mehr Möglich!

V.

Also,

ich hab mir auch gerade die neue Software aufgespielt und kann weder die MMS noch Wap Einstellungen laden! Weder mit diesem schönen neuen Programm noch über die Sendo Seite. Dort scheint die Config Seite nicht mehr zu existieren!

Ansonsten, beim aufspielen von jedweden Themes stürzt das Gerät ab und läßt sich nicht wieder starten! Aber das war ja schon gesagt worden.

Frage: Wo finde ich die alte Software noch? Dann würde ich mir die wieder aufspielen! So komme ich nicht weiter! Sehe keinen wirklichen Sinn in dem Update! Das mehr ne Verschlechterung!

Will eigentlich keiner von den Offiziellen mehr was sagen?