Beiträge von visioneer

Hab gestern Abend an Weltuntergang für heute geglaubt, als von Hamsterkäufen und was weiss ich in den Nachrichten gesprochen wurde. Da war mir schon klar, mangels Alternative wurde das Thema ausgeschlachtet.

Hier in Köln 5-8cm Schnee, von Sturm keine Spur. Die Kids hatten im Park Spaß den Berg runter zu rodeln...

soviel dazu!

:mad:

Das ist halt das Problem, das immer mehr Menschen bildungs- und beratungsresistent sind! Da bringt es auch nichts an Moral oder ähnliches zu appellieren!

Ich rege mich über so was nicht mehr auf...

Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Ist Technikdirekt.de bei Zanox vertreten ?

... oder in einem anderen Affiliate-Programm ?

ja, bei affili.net! Die brauchen allerdings 14 Tage für's freischalten

Ich habe MO. Mittag um 12:30 Uhr ein normales Standardpaket bei DHL auf den Weg gebracht. Dieses war bereits gestren (Di) beim Empfänger. Die Chancen für Neckermann sind also gar nicht so schlecht. Es sei denn, das Logistiklager wird mit Bestellungen überschwemmt und kann dem Ansturm nicht standhalten.

Ich werde mein Glück wohl nicht versuchen!

Re: Eigenwerbung

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    Ich habe schon des öfteren bei Tchibo für Verwandte bestellt und die Zanox Prämie bekommen. Nun habe ich gestern auf meinen eigenen Namen bestellt und in der Übersicht ist nichts zu sehen. Wisst Ihr, ob die Eigenwerbung direkt erkannt und nicht gewertet wird?

Ich habe manchmal das Gefühl, das die Clicks und die Sales nicht 100% genau gezählt werden. Zooplus ist so ein Beispiel. Da sind bei uns die Bestellungen (die immer auf meine Frau laufen, nie auf mich) noch nie gezählt worden, obwohl Cookies und Link korrekt waren. Habe das aus Interesse inzwischen über einen anderen Namen versucht, selbes Ergebnis.

Bei Tchibo allerdings noch nie Probleme gehabt, auch bei Amazon nicht.