-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Lieber 1 - 2 mal pro Jahr zum Profi geben. Das bekommt man selbst so nicht hin.
die muss man erst einmal finden...
die Zeiten wo Messerschleifer von Tür zu Tür gingen sind lange vorbei. In der Großstadt sowieso, bei meinen Eltern war das letzte Mal vor 10-12 Jahren einer.
-
Zitat
Original geschrieben von talnicker
Aber nicht das Pflasterset vergessen mitzubestellen;-)
Das gilt wohl für alle scharfen Messer. Im Übrigen schneidet man sich mit "stumpfen" Messern schneller, als mit scharfen Messern, da die Gefahr des Abrutschens größer ist!
Wenn man aber mit scharfen Messern trifft, ist die Wunde natürlich auch entsprechend... 
-
den Wal gibt bei mir gerade auch! Hatte mich schon gewundert warum mein Twitter so still ist...
-
Zitat
Original geschrieben von talnicker
http://cgi.ebay.de/Zwilling-Me…steck?hash=item2eaa822bc2
Anonsten ist das hier eine Gute Alternative.
Da ist das Zwilling Set aus meinem Post aber deutlich attraktiver! 
Hab gerade mal bezüglich der Güde Messer geschaut. Zu der Classic Linie kann ich irgendwie überhaupt gar nichts finden. Weder per Google noch bei Güde selber! Oder versteckt sich da etwa eine andere Produkt-Linie hinter?
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Nach deren Aussage wurde gestern Abend bei der Spendengala auf ZDF 17 859 462 Euro gespendet. Find ich schon mal ne stange Geld.:top:
Die Nummer muss sehr ähnlich mit meiner gewesen sein, ich hatte bis 1:00 Uhr acht Anrufe auf dem Handy!
*ich würde gerne was spenden*
Ich war erst etwas angenervt, hatte vergessen zu fragen wofür...
EDIT:
Stimmt: 01802 / 10 10 10 (ZDF)
das ist fast 1zu1 meine Nummer, nur mit Vorwahl eines Handynetzes!
-
Die müssen bei dem Durchsatz ganze Container von dem Gerät haben. Hab ebenfalls zugeschlagen! 
-
Zitat
Original geschrieben von blade_ctn
Man sollte bei der Überlegung zu Küchenmessern auch die Pflegeeigenschaften mit einbeziehen. Jedes Messer wird einmal stumpf.
Eines der Hauptprobleme dabei ist, das viele noch immer nicht verstanden haben, das gute Messer so was von überhaupt gar nichts in der Spülmaschine zu suchen haben.... 
Haiku Messer waren mir ehrlich gesagt zu teuer! Die Qualität spricht allerdings für sich! 
-
Tweetz ist absolut schlicht und kann eigentlich alles was man braucht. Läuft auch problemlos unter Windows 7! Allerdings kann man schlecht zwischen Accounts switchen!
Dennoch mein absoluter Favorit!
Tweetz (ganz unten) und ein weiterer Client sind in diesem Blog hier auch ganz nett vorgstellt worden:
http://blog.buerstinghaus.net/…nwendungen-fur-windows-7/
-
Ich würde dir auch zu Zwilling raten. Schau mal hier:
Zwilling Professional S Messerblock für 120 Euro
Die sind superscharf und liegen super in der Hand! Ich bin aktuell super glücklich über den Kauf!
-
Einmal komplett davon abgesehen, das viele Firmen Bewerbungen nur noch in digitaler Form haben wollen! Wer einmal durch die gängigen Jobbörsen surft, wird dies feststellen!