Echt? Ist ja der Hammer! Wohnst du da im osten neben dem Auslieferungslager?
*lach*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echt? Ist ja der Hammer! Wohnst du da im osten neben dem Auslieferungslager?
*lach*
Lieferungen können locker auch mal bis zu 8 Wochen dauern, das ist keine Seltenheit. Bei mir ist gestern eine Sendung vom 15.12 angekommen, vom 26.12 ist noch eine unterwegs. Da sollte man noch relaxt sein!
Ich habe von Dell den Hinweis bekommen (per Mail) das der Gutschein bis zum 23.01 auf alle Vostro Modelle gilt. Laut System allerdings bis zum 27.01! Welches Datum gilt kann ich euch nicht sagen.
Im letzten Schritt im Warenkorb eingeben!
Den besten Preis bekommt man im Übrigen mit dem Dell™ Vostro 1520 (N0115225)! Da gibt es auch noch 20 Euro Rabatt und kostenlose Lieferung! So Preis mit mit 250 GB Festplatte, 2 GB und Windows® 7 Professional (32 BIT) und einer hohen Akkulaufzeit (3-4h) für 432 Euro!
TOP!!
Auch bei mir im Versand!
ZitatOriginal geschrieben von DanielS23
Ich hab zwar nix mit der Krokofarm zu tun und auch die Klingen hätte ich mir nicht bestellt, aber wo ist das Problem, dass die sowas in Ihren Blog schreiben?
Ich denke es ist schon ein Unterschied, ob man das hier im Forum postet um TT ein wenig zu unterstützen oder es jemand direkt weitertragen muss zu einem kommerziellen Verwerter (und GmbH) wie die Krokofarm. Die hat sich mir dem REF-Link nun wieder eine goldene Nase verdient. Ich habe es zwar auch in meinem Blog gepostet (reines Spaßprojekt) aber gleichzeitig auch hier im Forum gepostet um Carsten ein wenig zu unterstützen.
But that's just my two cents...
ZitatOriginal geschrieben von raix
Passen die Klingen zufällig auch auf den "normalen" Mach3 ohne Turbo?
ja, alle Mach3 klingen und Rasierer sind kompatible!
ZitatOriginal geschrieben von clio
ja!
achtung, lieferzeit auf 1 - 2 monate gestiegen.
krokofarm sei dank :mad:
Tja, es gibt halt immer Idioten die immer direkt alles weitertragen müssen. Die Reichweite ist einfach zu hoch bei der Krokofarm. Bei mir im Blog steht es schon seit über zwei Stunden... aber bei den paar Leuten... ![]()
Hab mir auch nen Jahresvorrat angelegt!
Alleine um den Versand zu sparen!
Bei Amazon gibt es gerade Klingen für den Mach 3 Turbo im 12er Pack für 16.95 Euro. Ein Hammer Preis, da lohnt es sich fast nen Jahresvorrat anzulegen! ![]()
Bei Amazon kosten Mach3 Turbo Klingen im12er Pack gerade 16.95 Euro!