Beiträge von visioneer

Zitat

Original geschrieben von chris80
    - Was ist die empfehlenswerte Zahlweise? Ist Paypal schneller als Kreditkarte?

In der Zahl-Geschwindigkeit tut sich nichts. Allerdings ist bei Paypal der Wechselkurs schlechter. Sprich, du hast mit KK eigentlich einen Vorteil. Allerdings gehen nicht immer alle Zahlung bei KK direkt durch, wegen dem Logik-System der KK Anbieter. Das sollte ich vielleicht in der FAQ noch nachtragen, bzw. klarer formulieren.

Zitat

Original geschrieben von chris80
    - Wer trägt das Versandrisiko, falls die Sendugn verloren / kaputt geht?

Das Risiko liegt bei Versand mit FREE beim Kunden, also bei dir. Willst du eine versicherte Lieferung, dann mußt du eine Lieferung mit Tracking wählen. Die kostet aber ab 10 Dollar aufwärts und extra. Das muss man halt abwägen. Bei uns ist von fast 20 Lieferungen noch nie was verloren gegangen, allerdings hat die längste Lieferung knapp 10 Wochen benötigt! Meist jedoch 14 Tage!

Ansonsten ist der Support von FX zumindest recht gut und schnell. Wir hatten mal eine falsche Liederung. Die richtige Bestellung wurde nach der Meldung direkt rausgeschickt, die falsche Lieferung wollte auch niemand zurück! ;) Bei Freunden wurde auch eine kaputte Lieferung nochmals verschickt, auch wenn die Sendung eigentlich nicht versichert war!

Wenn die Tageszeit stimmt, dann gibt es teilweise Antworten in 30 Minuten!

Noch Fragen? ;)

Das Amazonia gab es bei Fragrancedirect mit 100ml im Dezember für 12 Euro inkl. Versand. Hab da bereits zugeschlagen, da ich den Duft liebe. Der ist meiner Meinung nach sogar um längen besser als das normale Adventure.

Falls du das aber suchst, das gibt es aktuell mit 50ml für 16 Euro inkl. Versand!

Ich bestelle schon sehr lange bei fragranceX und hatte noch nie Probleme. Das es sich bei den Lieferungen um Fälschungen handelt, kann eigentlich auch ausgeschlossen werden. Ebenso glaube ich nicht, das es sich um unterschiedliche Varianten des selben Duftes handeln. Damit würde der Hersteller sich selber schaden!

Worauf man allerdings achten sollte, es gibt gerde bei den Damendüften (bei Kenzo Flower auch) häufig sowohl Eau de Toilette wie auch Eau de Parfum!! Ersteres verfliegt natürlich schneller! Darauf sollte man beim Kauf achten. Eau de Parfum ist auch entsprechend teurer!

Guck mal hier in die FAQ: Parfümkauf im Ausland, da steht auch viel zu dem Thema.

Allerdings: Unabhängig ob man vorher schon mal Probleme hatte, kann die Haut auf bestimmte Stoffe schon mal gereizt reagieren. Ist mir auch schon mal bei einem Parfüm von Hugo passiert und das kam von Douglas! ;) Ansonsten habe ich auch keine Allergien oder ähnliches.

Ansonsten über 25.000 meist positive Meinungen zu FragranceX

na ja, ganz richtig ist das so auch nicht!

Denn ab einer gewissen Grenze kostet auch die GKV im Mutterschaftsjahr Beiträge und so was. Von daher ist es nicht zwangsläufig in der GKV günstiger, zum bsp. wenn man Krankenzusatzversicherung und alle anderen Kosten mal mitrechnet! UND: Ist einer der Partner PKV versichert, müssen die Kinder auch PKV versichert werden!

Das ist jedoch immer alles eine Rechenfrage und lässt sich pauschal schwer beurteilen. Man muss jedoch bei für und wider schon sehr mit der spitzen Feder rechnen!

Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    ... über Payback kannst Du auch was bekommen (1% oder 2%).

... und über Tradedoubler gibt´s ein Affiliate-Programm.

Die Bestätigung dauert allerdings im Schnitt 2 Wochen! Mail an Support hilt nicht weiter! ;)