in welchen PLZ Bereichen zu bekommen??
In Köln und Umgebung kann ich nichts finden! Auch nicht im 46er Bereich, wo ich viel bin!!
Also wo??
Gruß
L.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in welchen PLZ Bereichen zu bekommen??
In Köln und Umgebung kann ich nichts finden! Auch nicht im 46er Bereich, wo ich viel bin!!
Also wo??
Gruß
L.
marks: das ist der August Scherz... ![]()
Na ja wirklich günstig sind die Läden alle nicht! Aber bei guten Wetter kann man es da ganz gut aushalten! War die Tage gegenüber von Blom und Voss in HH, fragt mich nicht mehr nach dem Namen!
Da ich aus Restalkoholsicht nur für freie Getränke zu haben war, war ich erstaunt das es Bionade für 3 Euro gab! Im Verhältnis fand ich das ganz i.O. auch wenn es kein Vergleich zu 0.49 Euro im Biomarkt ist! ![]()
Jedenfalls war ausspannen in großen Sandsäcken angesagt und das hatte wirklich was von Urlaub!
In Köln gibt es dieses Jahr übrigens auch einen Beachclub auf der Deutzer Seite, nähe Messe, an den Rheinterassen!!
L.
Makkum würde ich auf jeden Fall vorher anrufen, evt. reservieren, kann dort sonst schnell nach hinten los gehen! Workum ist ein etwas kleinerer Platz, da geht es häufiger auch schon mal so! Die anderen kenne ich jetzt nicht!
Makkum kannst du z.Bsp. hier schauen:
Also wenn Ihr euch sportlich betätigen wollt, z.B. Surfen Kiten oder Segeln und natürlich auch schwimmen, würde ich euch Makkum oder Workum (mein Favorit) empfehlen! Für Surfer z.B. ideal, da die ersten 100 Meter nur 30-40 cm Wassertiefe, gerade für Anfänger! Material kann man dort auch mieten! Viele junge Leute, gute Stimmung!! In Workum gibt es Donnerstag immer Fisch soviel du essen kannst, glaube es war für 12 Euro!
Gruß
Lars
stimmt! ![]()
wollt damit auch nur gesagt haben, wer durchweg MP3's abspielen und immer am Gerät rumklimpern muß, sollte sich einfach einen zweiten Akku zulegen!
Verstehe solche Diskussionen nicht!
hab ich nicht was von 49 Euro für nen Zweitakku gelesen???
ZitatOriginal geschrieben von matze929
Tja schön und gut mit StVZO aber wer sagt denn das der entsprechende Corrado Fahrer ein Fahrzeug fährt was auch dem TÜV entspricht ? Kann doch genauso gut sein das sein Fahrzeug weit tiefer liegt als erlaubt nur ist es bis jetzt keinem Polizisten oder einer Verkehrskontrolle aufgefallen.........
genau das meinte ich ja... viele Fahrer solcher Fahrzeuge ist dies aber nicht bekannt, deswegen mal freundlich und unverbindlich beim Fahrer oder dessen Anwalt anfragen! Muß ja nicht sagen warum man dies gern wissen möchte! Denn wenn es nicht dem TÜV entspricht (was von der Aussage her eigentlich falsch ist, da es Verkehrssicher heißt, was alle zwei Jahre nach §29, der Hauptuntersuchung überprüft wird, oder aber nach Zulassungsrecht korrekt heißt) ist dies ein gute Hebel um bei solchen Fällen anzusetzen! Gerade weil dieses Fahrzeug inzwischen in der Regel von Leuten bewegt wird, welche die Fahrzeuge um einiges nach unten korrigieren!
L.
Falls der Corrado tiefergelegt war, laß dir doch von dem Fahrer freundlicherweise mitteien um wie viel und suche dir noch ein weiteres Vergleichsfahrzeug! Denn zwischen Scheinwerfer und Boden müssen laut StVZO mindestens 50 cm liegen, ist es weniger erlöscht in der Regel die Betriebserlaubnis, egal ob das Fahrwerk, die Federn eingetragen sind! Den hier verstößt der TÜV, der die Bauartgenemigungen vergibt selber gegen geltenes Recht bei Vergabe von ABE oder Gutachten und trägt das Ganze dann auch noch ein! Einge Prüfing's zum Bsp. bei GTÜ / KÜS und Dekra weigern sich inzwischen derartiges einzutragen, da Sie selber dafür dann geradestehen dürfen! Ist vielleicht ein schöner Hebel! Bei Tigra Fahrzeugen ist es zum Bsp. so, dass jedes Fahrzeg bei Tiferlegung unter dieser Grenze kommt!
Dazu findest du nach einiger Suche hier etwas: StVZO
loyo das sieht doch schon super gemacht aus! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
Also mir persönlich war das schon bekannt!
stand bereits vor ca.0,5jahren in der Autobild!
ehrlich gesagt, das mit dem kulant bezweifle ich, da hab ich schon selber so mache Erfahrung mit gemacht!
Und was ich beruflich so mitbekomme! Wie gesagt, nicht der Hersteller muß kulant sein, sondern der Händler! Denn der ist verantwortlich für die Gewährleistung! Und da man von noch einigen 1000 Pleiten bei Autohäuser ausgeht, noch dieses Jahr, kann man sich denken wie kulant die sein werden, wenn Ihnen das Wasser ehe schon bis zum Hals steht!
Ich sehe schon, ich muß öfter Autobild lesen, gehört normal nicht zu meiner Fachliteratur! Schein ja Zeit zu werden! :mad: