Nächste Woche bei Penny: Xelibri 4 für 24,95

• Hast Du angerufen oder nicht?

Ha 1000 posting :top:

Dennis Thomsen

• Na toll :mad:

0,12 € verschwendet......

"Wir sind hier nur ein Callcenter,ich kann das nur weiterleite und Sie werden evtl. (?) zurückgerufen."

:flop: PM

Da müssen wir uns wohl auf die TT-Augen und Ohren verlassen :D

BTW Dennis Congrats to 1000 !

C.

Nix..............

• Das Angebot scheint tatsächlich regional begrenzt zu sein :( - ich finde das Teil nur über den Link - wenn ich #normal' schaue ist vom Xelibri nichts zu sehen...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Hab da eben angerufen. Ich solle doch in jedem Penny anrufen und nachfragen ob die das Angebot haben :)

Wenn jemand erausfindet ob das Angebot nur regional angeboten wird wäre ich dankbar.

• in welchen PLZ Bereichen zu bekommen??

In Köln und Umgebung kann ich nichts finden! Auch nicht im 46er Bereich, wo ich viel bin!!

Also wo??

Gruß
    L.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Hab jetzt gerade mal dem Threadersteller ne PN geschickt und nachgefragt. Vielleicht postet Er dann den PLZ-Raum,irgendwo muss Er es ja auch gefunden haben.

C.

Nix..............

• merkwürdig, hier in Berlin scheinen auch nur einzelne Filialen die Xelibris zu haben - der bei der Arbeit um die Ecke ja, der zu Hause um die Ecke nein :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!