Schenkste mir was???
Beiträge von visioneer
-
-
...und dazu war jetzt ein neuer Thread nötig?
Mods, ich plädiere für schließen oder verschieben!
L.
-
Neues Forum/Kategorie
Hallo,
ich glaube darüber ist schon mal diskutiert worden, allerdings spricht die Verbreitung von Symbian, bzw. Serie 60 doch so langsam dafür, eine entsprechende Kategorie hier in TT anzulegen. Ich denke dabei allerdings weniger daran in diesem über Fehler/Bugs zu diskutieren, sondern an Software und Programme, welche am Markt in immer größeren Mengen verfügbar sind.
Daher meine Anregung, die Einrichtung der Kategorie "Serie 60 Software" oder "PDA/Handy Software"! Vielleicht fällt euch dazu ja auch noch eine bessere Bezeichnung ein!

Gruß
L. -
Zitat
Original geschrieben von TheEye3
Ich will damit nich sagen das dass Sendo X ein schlechtes Handy hat es hat sicher schöne Extras was ein SX1 und 7610 nicht hat aber es ist nicht das Überhandy schlechthin. Denn die Bilder bzw Videos kann man im Vergleich zum 7610 vergessen.Mir stellt sich immer wieder die Frage wie Ihr das immer alle zu beurteilen wißt, ohne ein Endgerät selber in den Händen gehalten zu haben!
Wenn ich in meinem Job auch immer mit Hypothesen um mich werfen würde....
:flop: -
in dem Fall ist es komisch, denn alles andere kommt normal, und ich denke Exchange und Outlook 03 sollte das an sich richtig darstellen...
L.
-
Hallo Mirko,
bezüglich deines Newsletter von heute, klemmt deine Enter-Taste??

Für alle anderen die den Letter nicht aboniert haben:Sie erhalten diese Information, weil Sie auf der Sendo Website den Newsletter abonniert haben oder weil Sie ein Sendo X vorbestellt haben. Sollten Sie den Newsletter nicht mehr erhalten wollen, verwenden Sie für die Abmeldung bitte den Link am Ende des Textes. Wir hatten vor drei Wochen angekündigt, dass das Sendo X voraussichtlich ab dem 4. Juli ausgeliefert wird. Heute ist der 5. Juli und wir haben die Geräte nicht erhalten. Es braucht wohl noch etwas Geduld. Mir ist bewusst, dass diese Nachricht nicht sehr schön ist, und mir bleibt nichts anderes übrig, als mich auch im Namen von Sendo bei Ihnen zu entschuldigen. Gleichwohl: Das X ist fertig, Sendo hat die ersten Geräte bereits ausgeliefert; in Spanien, Frankreich, Portugal, Italien und Holland ist das X bereits erhältlich. Technisch steht der Auslieferung in Deutschland also nichts mehr im Wege. Ich weiß auch, dass Sendo eine sehr gute Arbeit gemacht hat und dass das Gerät quasi bugfrei auf den Markt kommt. Derzeit bekommt Sendo einfach nicht genug Geräte aus der Produktion um die Nachfrage zu befriedigen. Ich hoffe, dass wir in der nächsten oder spätestens der übernächsten Woche die Geräte erhalten. Ich werde Sie unverzüglich informieren, sobald ich etwas Neues erfahre. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und verbleibe mit freundlichen Grüßen Mirko Lange talkabout communications
-
Hallo,
wir sind schon in nem älteren IHK bzw AWM Rahmenvertrag, kann man den dann auf den neuen Tarif umwandeln lassen?
Was ist bei Neuverträgen mit Tarifautomatik und Voicemail? Beides Kostenpflichtig?
L.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Der Kandidat hat 100 Punkte :top:
War heute in der Werkstatt. Es gehört zum Ablauf der Klimaanlage. Das Ende ist allerdings echt versteckt unterm Motor und man hat es erst auf der Hebebühne gesehen.
Komisch nur, dass es wohl im Hof abgefallen ist und nicht während der Fahrt. Das hätte ich ja nie bemerkt.Danke an alle und Grüße SpeedTriple
stimmt!! Den Bildern nach würde ich jetzt auch noch auf Opel abzielen! Alternativ hätte es auch der Ablauf vom Schiebedach sein können, sieht genauso aus...
Gruß
L.PS: scheiß fußball und scheis sojetbar...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich merk' schon- ich halte mich aus der Diskussion besser raus.stimme dir voll zu.... obwohl einige hier genannten Argumente, für ein Thempolimit, laut Gutachten/Analyse absoluter Blödsinn sind! Aber ixh werde mal den Thread verfolgen...
-
Um einmal alle Missverständnisse aus zu räumen:
Ausschlaggebend ist ausschließlich die Prüfbescheinigung, welche du nach einer Prüfung erhältst! Diese muß übrigens gleich dem Stempel im Fahrzeugschein sein, und dieser Stempel im Schein ist auch nach wie vor vorgeschrieben! Bei Neuwagen der KFZ Schein/Brief ausschlaggebend, nach Erstzulassung, sprich drei Jahre!
Die Prüfplakette hat keinen Einfluss, die läuft auch durch zu viele Hände. Der Fehler kann unter anderen ja auch beim Ummelden beim Straßenverkehrsamt passieren, dass die Plakette falsch aufgeklebt wurde! Das Selbe gilt im Prüfstützpunkt für den Prüfer! Die Prüfplakette ist nur ein äußerlicher Hinweis auf eine vorhandene Hauptuntersuchung §29 (Volksmund TÜV). Für uns, wie für die Ordnungskräfte!
Übrigens, wenn wir gerade beim Thema sind: Die Au-Bescheinigung ist immer mit zu führen, die Bescheinigung der Hauptuntersuchung nur auf Verlangen vor zu zeigen, dort gilt bei Kontrollen der Stempel im Fahrzeugschein, welcher ja den amtlichen Prüfstempel auf der Rückseite trägt!
Grüße
L.