tja, hier kommt trotz DSL und fünf Minuten noch immer nix...
gebs auf, schade!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tja, hier kommt trotz DSL und fünf Minuten noch immer nix...
gebs auf, schade!
hm?? Was geht denn da? Hier gar nichts!! Was habt Ihr für'n Proggi auf dem Bürorechner, das Ihr was hört??
Hier kommt nicht mal ein Seitenaufbau???
Tigras habe eindeutig Klapperprobleme! Insbesonder die Türen gaben bei den ersten zwei Modelljahren eine Menge Geräusche von sich. Häufig waren dies lose Punktscheißstellen oder schlecht angepaßte Fensteheber (Knarkgeräusche). Des weiteren gab es bei diesen Modelljahren leichte Probleme mit der Dichtigkeit an den Türen und den Dichtungen der Heckklappe. Sind jedoch bei späteren Modellen behoben.
Ab dannach habe ich mich mit der Problematik nicht weiter beschäftigt... es riefen andere Themen nach meiner Aufmerksamkeit.
Das KFZ ist jedenfalls für Personen über 175m nicht zu empfehlen! Ich mit meinen 194 weigere mich sogar auf der Beifahrerseite platz zu nehmen! Glücklicherweise hat hier keiner so einen Wagen! ![]()
Also, wenn du eh schon ein I-Book gekauft hast, würde ich auch zur Airportkarte von Appel raten! Sieht erstens prima aus und du wirst die wenigsten Probleme bei der Konfiguration haben! Und, hat das neue I-Book nicht eh schon 54 Bit/s?
Hallo,
für günstige WLAN Hardware guckst du hier:
Da holen wir in der Regel unsere Zeugs her! ![]()
Ansonsten günstiger.de oder bei der Apotheke (MM, Saturn) deines Vertrauens! ![]()
hm, wenn dem so ist, dann nehme ich hier alle Anschuldigungen gegen O2 mal zurück... dumm nur das ich ohne davon zu wissen mit dem Tonindikator begonnen habe...
...deswegen muß ich dann jetzt wohl 24h warten, dann erst Rest!
Thx
L.
Hallo,
ich habe ein Problem...
hab es zum erste mal geschaft mir ein IBM MS Windows zu zerschießen. Man sollte halt nich jedes Shareware Progi installieren!
Jedenfalls hab ich dann die Recovery Partion durchgeführt um Windows neu zu installieren. Hat soweit auch ganz gut geklappt, nur wird jedesmal auf Fat32 formatiert und installiert um dann kurz vor Schluß der Installation die fette Fehlermeldung rauszuwerfen, NTFS zu verlangen und mit der Installation von neuen zu beginnen... (?)
Leider finde ich jetzt die Service Telfon Nummer von IBM Notebooks nicht und kann leider auch nicht mehr auf dem Rechner im IBM-Progi schauen! Hat zufällig jemand eine Lösung für mich? Oder eine Telfonnummer?
Kompetent sind die ja an der Hotline...
Komisch, bei E-Plus war das nie ein Problem, wenn man mal mehrere Änderung gleichzeitig durchführen wollte! Kommt vielleicht einmal pro Vertragslaufzeit mal vor das ich was ändern möchte, aber das ist nun wirklich nicht mehr sonderlich Kundenfreundlich bei O2! Insbesondere dann nicht wenn ich auch bei der Hotline nur eine Änderung per 24h durchführen kann!
Was ich möchte? 10/10 Tacktung, Tonindikator bei Home, Mobile Option, GPRS aktivieren und Homezone ein Straße weiterlegen (wegen der schon mal geposteten Probleme mit dieser, Tip von O2, dann könnte das weg sein (???), da andere Antenne. Kommt auf nen Versuch an.)
Hallo,
gibt es eine andere Möglichkeit (insbesondere von der Kostenseite aus gesehen) mobil ins Internet zu kommen als über mein Provider O2?
Habe bei http://www.teltarif.de/i/datawww.html etwas zu dem Thema gefunden, allerdings ging dabei nicht hervor ob bei der T-Online-Einwahl Beispielsweise noch die Bereitstellung und Onlinekosten von O2 anfallen, noch wie hoch die Kosten bei T-Online wären?
Gibt es Möglichkeiten von Call by Call über andere Anbieter oder Volumenkarten alla Prepaid? Interessant wäre auch einmal zu wissen ob man auch irgendwie auf andere Anbieter von GPRS oder HSCSD als seinen eigenen Provider zurückgreifen kann? Insbesondere günstigere!
Habe diesbezüglich nämlich mal null Ahnung…
Könnte ich ja verstehen wenn über den Tarifmanager alle Änderungen kostenlos wären, ist in facto ja nicht so! Es kostet in der Regel ja immer noch einen gewissen Betrag, allerdings um einiges weniger wie an der Hotline.
Aber was ich nicht verstehn kann ist, warum ich nur alle 24 Stunden eine Änderung vornehmen kann/darf und bei weiteren Anrufen darauf hingewiesen werde, mich doch an die Hotline zu wenden! Das ist nicht wirklich Kundenfreundlich! Im Gegenteil! :flop: