Beiträge von visioneer

Hallo oder Alaaf!!!

Ganz kurz geschrieben:
    Was für Verkleidungen sind bei euch dieses Jahr in?? Als was werdet Ihr dieses Jahr gehen?

Tendiere dieses Jahr zu etwas weniger bunten! Werde in Frack und Zylinder losziehen! Übrigens suche ich dazu noch ne günstige Möglichkeit nen alten Frack (in Größe 102) und nen Chaepau Claque Klappzylinder zu erwerben! Wenn da wer was weiß, oder hat, PN an mich! :-)

Im Angebot hätte ich übrigens noch ein 70er Jahre Rüschenhemd in knallgrün...

Gruß
    v.

Wegen einiger nachfragen:

Ganz detailliert ist es wie folgt:

10 D1 Verträge zusammengefasst als RV vorzugsweise mit S45 oder aber anderen Siemensgeräten, die kompatibel mit der Freisprechanlage Siemens für S45 wären, sprich Gerät + Schale. Portierung muss zum 9.2.04 stattfinden. Es eilt also etwas! Angebote liegen zurzeit als RV-Profi bei 15.80 Euro (statt 39 €) Grundgebühr! Keine Ahnung welcher das ist, aber der erscheint mir am praktischsten für uns! Angebote also bitte mit diesen Tarif!

Fragen warum ich auf den alten Geräten festgelegt bin: Unsere Jetzigen sind ziemlich aufgebraucht und wir würden gerne die hohen Kosten für die Umrüstung auf neue Freisprechanlagen sparen! Bei unserer Fahrzeuganzahl nicht unerheblich, und als Firma brauchen wir nun wirklich nicht immer die neusten Geräte! ;-)

Dazu benötige ich 5 E-Plus Verträge, wobei bei dreien Auszahlung und bei zweien mit Gerät! Gerät steht noch nicht fest. Die Nummern stehen bereits fest, stammen aus reservierten Nummernblock bei E-Plus!

MFG
    V.

Hallo,
    wegen Umstrukturierung muß ich zehn E-Plus Pro. Verträge nach T1 portieren.
    Suche daher Angebot mit folgenden Merkmalen:

10x T1 Prof. Tarif mit beibehaltender Rufnummer
    evt. Rahmentarif
    10x Siemens S45i + Gesprächsguthaben, wegen vorhandener Freisprechanlagen!

darüber hinaus 3x E-Plus Pro ohne Gerät mit Gesprächsguthaben aus reserv. Nummernblock!

Angebote bitte per PN oder direkt an Mail Lars@zampano.net
    MFG
    V.

Hallo,
    von Microwellen kann ich nach einigen Problemen ein Lied singen! Ich habe in meiner Zweitwohnung keinen großen Herd, von daher greife ich dort in der Regel auf MW zurück.

Meiner persönlichen Meinung nach kann man den Grill in den MW's ausschließlich zum überbacken verwenden, und selbst das nur eingeschränkt! Pizza aus MW mit Grill, was in dem Fall ja an sich Oberhitze darstellt, sind einfach ungenießbar!

Nachdem ich ein Jahr lang auch nur mit "Grill" gelebt habe, habe ich mir ne MW mit Heißluft besorgt! In dem Fall kann ich nur sagen, das ersetzt den kompletten Herd! Allerdings sind diese MWen um einiges teurer! Ich selber habe mir die Sharp R-872 zugelegt! In der habe ich schon Kuchen gebacken und Aufläufe vom feinsten gezaubert! Pefekt! ;)

Bei der Sharp z.B. stehen einem Oberhitze/Unterhitze (einzeln/getrennt), Heißluft, Microwelle, Heiß+Mico, Grill+Heiß, etc.! Temperatur und Watt sind auch getrennt ansteuerbar, was häufig einfach praktisch ist! Ach ja, und es gibt bereits ein fest eingestelltes Programm für Pizza und Baguetts! :)

Natürlich ist das alles eine Preisfrage.... und die Sharp nicht günstig, aber ähnliche Angebote gibt es auch von anderen Herstellern! Ich halte das allerdings auch nur für gerechtfertigt wenn man ansonsten über keinen Herd verfügt! Ansonten sind das einfach ungenutzte Funktionen!!! :)

Gruß
    L.

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    ...also dass keine Straße fürs Navi angegeben wird ist ja OK aber noch nicht einmal die Autobahn zu nennen finde ich schon klasse! OK, Ffm West = A3

An die die scho da waren, gibt es ein paar Tipps welche Parkplätze man bevorzugen sollte? bin schon so gegen 9.00 - also recht früh - da.

Es gibt alles! :)

Straße wäre zum Bsp: Theodor Heuss Anlage
    Parkplatz 1-4 direkt daneben! Schildern folgen!
    Wie der heißt weiß ich allerdings nicht mehr!

Ich war selber am 11 auf der IAA, hab bei weiten auch nicht alles gesehen, denke das ist auch gar nicht möglich! War selber viel bei den Zulieferern, jobtechnisch bedingt...

Inovationen gibt es übrigens ne Menge und auch im Kleinwagen, bzw. bezahlbaren Bereich gibt es inzwischen einige ganz nette Wagen! Solange es kein Golf sein muß! z.B. der Mini, oder bei Seat!

Gruß
    L.

PS: wenn mir wer steckt wie man hier Bilder posten kann, spendiere ich die Bilder vom Porsche GT... :)

Also, das ist abhängig von Typ der Kerze und von den angegebenen Wartungsintervallen des Herstellers! Es gibt inzwischen Kerzen die locker 60.000 tkm aushalten.

Bei Audi dieses Baujahres würde ich meinen das dieser ungefähr bei 15.000 tkm liegen wird. Übrigens würde ich Zündkerzen bei modernen Motoren nicht nachstellen! Da dabei z.B. Minibeschädigungen an den Hocholeistungskerzen entstehen könnten!! Nur so als Tipp! Das würde dem Motor z.B. auf Dauer nicht so gut tun! Sowas mache ich nur an meinem Oldtimer!

V.

Ich denke einen Vorteil hätte das Ganze vielleicht, der auch für den Käufer, sprich uns, von entscheidener Bedeutung wäre!

Nämlich die Tatsache dass das Ganze dann vielleicht endlich vernünftig Laufzeitgesteuert werden würde und die gesammten Autoleichen aus dem System verschwinden würden! Denn wieviele davon schon seit Ewigkeiten verkauft sind ist nicht normal!

V.

Fachbesuchertage sind der Do. und FR. also der 11 und 12.9 . Allerdings benötigt man dazu spezielle Karten, sonst kommt man gar nicht erst rein! Also, nicht das jemand auf gut Glück hinfährt! Wäre wahrscheinlich umsonst! ;-)

Es gibt aber sogenannte Berechtigungskarten für die FB-Tage. Die liegen noch im Bereich des Möglichen, sich diese zu besorgen. Allerdings muß man die Karten immer noch löhnen! Ein solche Karte kostet 42 Euro, ohne Rabatt! Die Karten die die Firmen verteilen kosten übrigens das Gleiche! Wird diesen von der Messe dann in Rechnung gestellt! Allerdings nur die Eingelösten! Also wer solche Karten hat oder bekommen kann sollte sich im klaren sein das die ganz schön was wert sind! :-)

Gruß
    v.

PS: An einem normalen Tag würden mich da keine 10 Pferde hin bekommen... das hab ich einmal vor Ewigkeiten mit gemacht! Never again! Aber ich muß da ja eh unter anderen arbeiten!