Hinzu kommt noch das Outlook 2000 zum Bsp. von iTunes nicht unterstützt wird! Da ist ein synct grundsätzlich nicht möglich...
2 Links nach Apple zu dem Thema:
Synct Fehlerbehebung
Synct iPhone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hinzu kommt noch das Outlook 2000 zum Bsp. von iTunes nicht unterstützt wird! Da ist ein synct grundsätzlich nicht möglich...
2 Links nach Apple zu dem Thema:
Synct Fehlerbehebung
Synct iPhone
Nach der Installation von iDeutsch 3.2.0 ist der Button "Kontakte" auf einmal wieder da... lag wohl an iDeutsch 3.1.9. Das System scheint auch irgendwie stabiler zu laufen.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
kennt jemand eins guten mp3 -> iphone format klingeltonprogramm?(für OSX)
Töne müssen ja mit .m4r enden oder sowas?
send a song
findest du im installer, kannst damit mp3 in den Klingeltonordner schieben!
Funktioniert super, hab mir damit "Ring Ring" von Mika rübergeschoben
nach all dem Stress bewertet mich der Penner nun positiv... was geht in den Köpfen der Leute vor?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von brasax
hast du mit customize was geändert?
die letzte zeile wird bei mir immer angezeigt. egal was ich bei customize einstelle (12 icons)...
alles was unter der extended springboard section ist, macht mit der sortierung probleme... ich schmeiss mal customize runter und installier es nochmal...
EDIT: hat auch nix gebracht..
ich habe customize gar nicht drauf... bisher jedenfalls nicht. Ich habe gerade einfach nur Summerboard deinstalliert und die untere Zeile ist frei geblieben. Der Rest Apps ist ne Seite weiter. Ich vermute aber, das wenn ich irgendein Programm neu installiere, sich das Icon in der aktuell leeren letzten Zeile einfinden wird...
Ist wohl ehr ein Zufallsphänomen... Alles andere von Summerboard ist eindeutig weg...
Bist ein wenig spät mit dieser Info... siehe den großen dicken iPhone Thread...
Der Händler Phone and Phone ist übrigens ein französicher Händler, eigentlich...
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
wo hab ich denn gesagt, dass das gerät frei ist :confused:
es hat netlock, punkt.
ok, sorry, dann hab ich das fallsch verstanden...
Ich möchte übrigens einmal anmerken, das trotz uninstall von Summerboard die letzte Zeile nach wie vor auf dem Homescreen nicht angezeigt wird. Scrollen ist bei mir ebenfalls nach wie vor möglich.
Finde ich PRIMA!!
ZitatOriginal geschrieben von brasax
habe die aktivierung mit carnaval gemacht, da wird das springboard gleich mitgepatcht, dann lässt es sich horizontal scrollen, finde ich allerdings nicht ganz so prickelnd. summerboard war da besser. vorallem weil ich die letzte reihe weggelassen habe und den rest in der extended section hatte..
zu dem springboard-patch sollte aber bei hackint0sh was zu finden sein...
summerboard muss wohl etwas überarbeitet werden..
na dann werde ich heute Abend einmal suchen und das Ergebnis diesbezüglich hier posten. Es freut mich aber dass das "Absturz" Problem gefunden und beseitigt ist...
Summerboard ist bei mir beim unlocken direkt mit installiert worden und ich fand es auch ziemlich praktisch, gerade die freie letzte Zeile, wie du auch schon geschrieben hast.
Top Deluxe! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zwuncki
Was willste denn mit einem iPhone, das nicht geht. Denn ohne Vertrag kannst du ein iPhone ja offiziell gar nicht nutzen. Gar nicht.
Du musst den Vertrag abschliessen (ob im Shop oder zu Hause ist doch egal), also ist es mit Vertrag. Mit einem anderen vertrag ist es nicht nutzbar, ja nicht mal ohne SIM als ipod touch (ich rede nur vom legalen Part).
Nur mit Vertrag kannst du es nutzen. Klar kannst du es kaufen, und den Vertrag erst zu Hause aktivieren. Aber um es zu nutzen, musst du es eben aktivieren. Also mit Vertrag.
Und laut dragon soll es doch in Dtl. genauso gehandhabt werden wie in den USA und der UK!
Was würdest du als Newbie denken, wenn jemand hier schreibt: Das iPhone gibt es im Apple Store ohne Vertrag? Im Apple Store kann man ein iphone kaufen, das man mit einer anderen Sim nutzen kann, da ohne Vertrag. Kein Abschluss notwendig. Und das stimmt nicht. Du musst den Vertrag zwar nicht in laden abschliessen, trotzdem ist eine Vertragsbindung vorhanden, also mit Vertrag!
nepe... du kaufst das Gerät ohne Vertrag, den Vertrag schließt du später nur online mit AT/T da das Gerät einen SIM-LOCK auf das AT/T Netz hat und das auch nur mit speziellen Verträgen. Fakt ist aber du kaufst das Gerät ohne Vertrag! Das du es ohne nicht legal nutzen kannst ist eine andere Sache, aber du kauft ein Gerät ohne Vertrag mit SIM-LOCK / NET-LOOK wenn du so willst. Du kannst das Gerät ja auch auf Wunsch auch als Briefbeschwerer benutzen, das bleibt dir überlassen, kaufen tust du das Gerät im Apple Shop aber ohne Vertrag und auch ohne den Zwang diesen online abzuschließen... siehe Aussage Briefbeschwerer...
Frei ist das Gerät allerdings auch nicht, diese Aussage von nehvada ist ebenfalls falsch.