Beiträge von visioneer

ich habe customize gar nicht drauf... bisher jedenfalls nicht. Ich habe gerade einfach nur Summerboard deinstalliert und die untere Zeile ist frei geblieben. Der Rest Apps ist ne Seite weiter. Ich vermute aber, das wenn ich irgendein Programm neu installiere, sich das Icon in der aktuell leeren letzten Zeile einfinden wird...

Ist wohl ehr ein Zufallsphänomen... Alles andere von Summerboard ist eindeutig weg...

Ich möchte übrigens einmal anmerken, das trotz uninstall von Summerboard die letzte Zeile nach wie vor auf dem Homescreen nicht angezeigt wird. Scrollen ist bei mir ebenfalls nach wie vor möglich.

Finde ich PRIMA!!

Zitat

Original geschrieben von brasax
    habe die aktivierung mit carnaval gemacht, da wird das springboard gleich mitgepatcht, dann lässt es sich horizontal scrollen, finde ich allerdings nicht ganz so prickelnd. summerboard war da besser. vorallem weil ich die letzte reihe weggelassen habe und den rest in der extended section hatte..

zu dem springboard-patch sollte aber bei hackint0sh was zu finden sein...

summerboard muss wohl etwas überarbeitet werden..

na dann werde ich heute Abend einmal suchen und das Ergebnis diesbezüglich hier posten. Es freut mich aber dass das "Absturz" Problem gefunden und beseitigt ist...

Summerboard ist bei mir beim unlocken direkt mit installiert worden und ich fand es auch ziemlich praktisch, gerade die freie letzte Zeile, wie du auch schon geschrieben hast.

Top Deluxe! :top:

nepe... du kaufst das Gerät ohne Vertrag, den Vertrag schließt du später nur online mit AT/T da das Gerät einen SIM-LOCK auf das AT/T Netz hat und das auch nur mit speziellen Verträgen. Fakt ist aber du kaufst das Gerät ohne Vertrag! Das du es ohne nicht legal nutzen kannst ist eine andere Sache, aber du kauft ein Gerät ohne Vertrag mit SIM-LOCK / NET-LOOK wenn du so willst. Du kannst das Gerät ja auch auf Wunsch auch als Briefbeschwerer benutzen, das bleibt dir überlassen, kaufen tust du das Gerät im Apple Shop aber ohne Vertrag und auch ohne den Zwang diesen online abzuschließen... siehe Aussage Briefbeschwerer...

Frei ist das Gerät allerdings auch nicht, diese Aussage von nehvada ist ebenfalls falsch.