Beiträge von visioneer

    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich hoffe du bekommst die Uhr wirklich. So wie die Seite aussieht war es ein Verkauf von Amazon selbst und keinem Marketplaceseller oder? Falls ja wirst du die Uhr garantiert zum Preis von 50€ bekommen. Amazon wird dir zwar schreiben, dass es ein Fehler war, aber du kannst das Teil für den Preis behalten.


    Ja, war direkt von Amazon. Hatte auch noch angefangen was darüber zu schreiben, allerdings war der Fehler dann schon behoben gewesen. Eine Automatikuhr für den Preis fand ich Knallermäßig, das der Fehler so gravierend war, war mir bis gestern allerdings selber nicht klar gewesen.


    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    So hier auch schon zweimal im TT passiert (einmal wars ein Nokia und einmal ein Mp3player. Das Nokia war ganz neu auf dem Markt und wurde für 50 statt 500 verkauft!)


    Das Amazon schonmal Preisfehler ausliefert, ist bekannt. Ebenso, wenn sich mehrere Sparaktionen kombinieren lassen. Bei dieser Größenordnung storniert aber auch Amazon meistens noch. Daher war ich auch davon ausgegangen. Den "besten" Fehler gabs übrigens vor gar nicht so langer Zeit in UK mit den Xboxen und den Spielen (ich schreibe extra Mehrzahl ;) ) zum Preis von einer Xbox!


    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Da hast du ja wirklich einen Glücksgriff getätigt, eine Uhr mit dem ETA 7750 für 50€, das ist wirklich der Wahnsinn. Viel Spaß damit schonmal, und Grüße vom 2824-2 ;)


    Uhren sind im gewissen Sinne zwar eine Leidenschaft aber nicht so meine Baustelle, eher andere Produkte. Schauen wir mal was nachher im Päckchen ist. Laut Sendungsverfolgung bereits in der Auslieferung. Ich werde mich mit dem Ergebnis auf jeden Fall nochmal melden! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Die Uhr geht überall für jenseits der 500 Euro weg...da hast aber einen tollen Schnapper gemacht! :top:


    Ich habe gestern noch ein wenig recherchiert. Hinter der Marke und der 150jährigen Tradition von Philip Watch steht zwischenzeitlich die Firma Morellato (Sector, Chronostra, Miss Sixty, ...).


    Den günstigsten Anbieter für die Automatikausführung mit dem ETA 7750 Werk konnte ich in Italien für 899 Euro recherchieren. War wohl echt ein Knaller Schnäppchen. Gut das ich nicht lange überlegt habe, den Fehler gab es noch nicht mal 5 Minuten! Ursprünglich wollte ich noch ne billige Uhr für die Hobby-Arbeit haben, da kam mir die Automatik für den Preis ganz recht, dafür werde ich die aber jetzt wohl nicht verwenden... ;)


    Ich kann nur hoffen, es ist im Päckchen auch drin, was laut Auftragsbestätigung versendet wurde. So ganz kann ich dem Braten noch nicht trauen, bis die Uhr hier auf dem Schreibtisch liegt! ;) Sollte heute ankommen!


    Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Ich würde Sie dir übrigens gerne für 50 Euro abkaufen...der Versand geht aber auf deine Kosten :D


    *lach*

    Kennt jemand von euch die Uhrenmarke Philip Watch? Viele Informationen konnte ich per Netz nicht recherchieren.


    Habe die Tage bei einem sehr kurzem Amazon Preisfehler eine Philip Watch Automatikuhr mit ETA 7750 Werk für 45 Euro bestellt. Hatte mit einer Stornierung gerechnet, allerdings hat Amazon die Uhr gestern tatsächlich versendet. Bin jetzt hin und her gerissen ob ich nun ne Drittuhr habe oder meinem Schwiegervater eine Freude mache. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Marke?


    http://www.amazon.de/gp/product/B00187V828

    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Irgendwie hatte es die Krokofarm ja doch hingebogen, daß das doch zu gehen schien. Ob's an der Provisionslosigkeit liegt, daß die zwar nicht überschüssigen, aber doch praktisch kostenlosen Abo-Links dort nicht verbreitet werden? Ich dachte, daß er zwar mit dem Weiterleiten gute Geschäfte macht, es aber nicht davon abhängig macht, ob er etwas erwähnt. So oder so, folgendes gibt's derzeit:


    Es ließen sich zwar Deeplinks zu den Zeitschriften setzen, dies Sales wurden aber nicht gutgeschrieben. Haben wir auch gemacht, haben daher nachgefragt und es hieß, diese Barprämien wären nicht provisionsfähig!