Beiträge von visioneer

Zitat

Original geschrieben von mpfleger
    Den x5470 gibt es heute ab 17:00 für Eur 99.- (Versandkosten entfallen) bei Discount24. Mit Cash-Back für Gewerbetreibende also Eur 49.50.

Bei Amazon ebenfalls für 99 Euro, incl. Versandkosten, bei Billiger.de für 93 Euro + Versandkosten! Wenn die übrigens so rechnen wie bei dem c500 kostet das Teil effektiv nur 34 Euro!

Darüber hinaus gibt es den x9350 bei T-Systems für 235 Euro - 110 = effektiv 125 Euro, falls jemand so nen Teil braucht!

Grüße aus Köln

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Habe auch gerade mit der Hotline in einer anderen Sache telefoniert und mal nebenbei nach dem ausstehenden Scheck gefragt. Laut Hotline dauert die Bearbeitung der eingegangenen Anträge ca. 2 Wochen.

Ja genau diese Information habe ich auch bekommen. Da aber nach zwei Wochen noch nichts da war, habe ich heute die Unterlagen nach 2,5 Wochen nochmals gefaxt. Was mich ärgert ist, dass man nichts über den Status erfährt. Sollte zum Bsp. ein Formfehler innerhalb der Unterlagen vorhanden sein, so bringt auch ein weiteres Fax an Lexmark nicht! Egal, wir hoffen das Beste!

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Auch wenn es nicht so schön ist, möchte ich ja niemanden quasi für "meine Fehler" öffentlich an den Pranger stellen. Natürlich hat sicherlich jeder irgendwo Fehler auf der Website und man könnte sich als Mitbewerber auch freundlich kurz mit dem anderen direkt auseinandersetzen und Mißverständnisse klären, so das keine Kosten entstehen. Aber dem war nun nicht so, aber damit kann ich leben.

Ich stimme dir da zu, allerdings gehen viele da lieber einen anderen Weg! Darüber hinaus, es mag auch andere Gründe geben, warum jemand diesen Weg geht...

Das ändert aber nichts an deinem Service und dem Vertrauen der TT'ler in dich!
    Denn der ist und bleibt "Top Deluxe"

:D

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Insofern, Visioneer: It's no bug, it's a feature...

Wird sich zeigen, hab jedenfalls nun den Mietvertrag unterschrieben. Umrüstbar ist das Bad jedenfalls nicht, soviel weiß ich inzwischen. Wir werden sehen wie es sich in der Praxis verhält. Bin guter Dinge! Dafür ansonsten Traumwohnung für unter 9 Euro qm Warmendmiete, incl. all im Belgischen Viertel von Köln.

:top:

Danke an alle die meine Bedenken vorerst zerstreut haben...

Ist eigentlich auch nicht wichtig. Wenn es geht, werden wir das baulich ändern, ansonsten werde ich damit leben. Kann mich bei der Wohnung durchaus damit anfreunden. Zusage für die Wohnung habe ich jedenfalls... Die Wohnung, der Preis, die Dachterasse, alles ist absolut unschlagbar!

Beim nächsten TT Treff in Köln kann ich dann ner Fussballmanschaft Asyl gewähren... :)

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Sehe ich auch so. Sofern ein Waschbecken im Kloraum ist, hat man eigentlich nur Vorteile. Wenn das fehlt, ist es natürlich ein Konzeptfehler. ;)

Ja, das Klo ist natürlich mit Waschbecken und netterweise auch mit Fenster! :)

Wie gesagt, ich kenne das so nicht, deswegen war ich auch auf die Frage gekommen. Grundsätzlich muß ich inzwischen sagen, dass ich nicht wirklich ein Problem damit habe. Einige Vorteile sind hier ja bereits genannt worden... allerdings sehe ich auch Nachteile... gerade morgens läuft man nen halben Marathon zwischen Bad und Klo... dafür stinkt es dort in der Regel wohl nicht... :)

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ich kenne 2 Wohnungen, die so aufgebaut sind (übrigens beide in Köln ;) ). Eine mit Becken im Klo, eine ohne.

hm, also scheint das doch wohl keinen Seltenheitswert zu haben... :)

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    lauf mal in den keller und sieh mal nach, ob du die abflussrohre sehen kannst. wenn ja, vergleiche einfach die rohre von bad und wc. im wc muss mindestens ein rohr mit 100mm durchmesser runterlaufen. im bad hat man normalerweise nur ein rohr mit 70mm durchmesser. wenn das so ist geht es leider nicht. evtl. wurde aber ein 100mm rohr fürs bad verlegt, dann würde es gehen. wo hängt die küche dran ? am bad oder am wc ? bzw. ist die küche neben dem bad oder neben dem wc ?

Da ich die Wohnung noch nicht habe, ist das runter laufen was schwieriger! :) Wie gesagt, Bad und Klo liegen ungefähr 7-8 Meter auseinander. Das Klo liegt quasi an der Küchenwand von außen an, wenn auch gehtechnisch nicht direkt an der Küche! :) Wenn ist nur ne kostengünstige Nachrüstlösung interessant, alles andere von wegen Zerhacker und so ist völlig undiskutabel! Die Wohnung ist halt dennoch ein Traum, von der Kloproblematik einmal abgesehen...

Ich schätze, dass im Bad dann wohl nur 50-60er Rohre liegen werden, sonst wäre das sicherlich Mitte der 90er mitgemacht worden, als das Bad komplett neu gemacht wurde. Ich werde da aber noch sicherlich noch mal nachfragen. Wie gesagt, dem Vermieter gehört das ganze Haus, er zieht aus, aber Ihn hat das halt nie gestört. Warum das große 100mm Rohr dann allerdings an der Küche verläuft ist mir als Ingenieur völlig unverständlich. Man hat früher wohl anders gedacht… Das Gebäude ist jedenfalls so Neunzehnhundert herum und auch sonst saniert. Wie Elektrik neu und unter dem Putz und Rohre sollen eigentlich auch instand gesetzt worden sein.

Werde aber auch so damit sicherlich glücklich…