Hat sich gerade ergeben das wir auch noch ein HTC P3300 oder SE M600 benötigen, wegen TomTom!
Uns ist heute morgen doch glatt ein Gerät geklaut worden... :mad: :mad:
Danke für die Angebote bisher!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sich gerade ergeben das wir auch noch ein HTC P3300 oder SE M600 benötigen, wegen TomTom!
Uns ist heute morgen doch glatt ein Gerät geklaut worden... :mad: :mad:
Danke für die Angebote bisher!
Sollen werden, noch sind die mit SMS. Halt der alte Standard!
Nur im Geschäftsleben nonsens und nicht gebraucht wie die Rechnungen zeigen.
Hallo,
bei uns stehen zum Januar/Februar 11 orgi. Base Verträge zur Verlängerung an.
Welche Optionen gibt es aktuell zu 12 oder 24 Monaten? Bis auf einen Vertrag alle Verträge ohne SMS Option.
Keine Geräte, nur Auszahlung!
Grüße
visioneer
Hab da leider auch schon alles durch...
...hab zum Schluß sogar im Campinghandel Entfeuchter mit Gremulat für 3.95 gekauft! Das hat dann geholfen, sieht allerdings bescheiden aus und will regelmäßig gewechselt werden! Inzwischen bin ich in nem 70er Jahre Bau und hier reicht es wenn ich einmal am Tage für 5 Minuten lüfte. Darüber hinaus hab ich sehr viel Fenster auf Kippe!
Bin gespannt was das jetzt in der neuen Wohnung gibt, da ich ja demnächst umziehe. Der Jugendstilbau hat zu 70% neue Thermofenster und ansonten 2 Fenster im Abstand von 10 cm (wie auch immer sich das schimpft). Da in dem Raum nen schöner alter Kachelofen steht, hat man das dort so gelassen. Ich schätze in dem Raum mit den alten Fenstern wird es weniger Probleme geben als in denen mit den neuen Fenster. Ich hoffe jedenfalls das Beste! Hab nicht wieder Lust auf Gremulat! ![]()
In Köln gibt es bei Gas und Strom zum Bsp. einen Kombivertrag, den man allerdings nur bekommt, wenn man explizit nachfragt. Der ist dann günstiger als wenn man beides einzeln bucht! (eigentlich ne Sauerei) Vielleicht gibt es so was dort auch. Setzt natürlich Gasetagenheizung voraus!
Bezüglich Umzug ggf. Halteverbot vor der Haustüre beantragen, sonst kannst du km weit schleppen...
Beschäftige mich gerade mit den gleichen Fragen, allerdings ehr für den Raum Köln! ![]()
wenn ich das richtig verstehe, kannst du den Antrag auch binnen 3 Monatsfrist nach auslaufen der Familienversicherung stellen!
Nach dem Studium fällt man automatisch zurück in die GKV wenn man nicht über dem Bemessungssatz liegt! Ansonsten kann ich die PKV für Studenten sehr empfehlen.
Habe damals nachgerechnet und ich lag mit GKV und Zusatzversicherung für Zähne und Krankenhaus weit über dem PKV Kostensatz. Habe mich nicht für eine der ganz billigen Kassen entschieden, wie zum Bsp. die Inter, sondern damals für die R+V, da die Leistungen besser waren und es keine SB gab. Hab lange hin und her gerechnet und das für mich optimale herausgeholt. Lag bei mir damals bei ungefähr 120 Euro im Monat. Inter und so geht schon ab 70 wenn ich das noch korrekt im Kopf habe. Dafür hatte ich dann aber auch Einzelzimmer, keine SB, Heilpraktiker, etc. und höchst möglichen Zahnersatz. War die Studenten Luxusausführung! ![]()
Raus kommt man glaube ich aber nur am Anfang des Studiums, wenn man innerhalb von x Monaten den Antrag stellt oder aber wenn man über ner gewissen Anzahl Semester studiert hat, da man dann aus der GKV Versicherungspflicht fällt... Haut mich wenn die Aussage nicht stimmt, aber ich habe es irgendwie so im Kopf!
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Wie bist Du mit dem Gerät zufrieden?
SunnyStar
Kann ich dir leider nicht beantworten, steht noch verpackt im Flur und wird nächstes Wochenende von meiner Schwester mitgenommen. Der war nicht für mich...
Der c500 begeistert mich jetzt gerade nicht so! Die Farbwiedergabe hat Schwächen, oder mit meinem Gerät ist was nicht i.O.! Kann ich mich aber auch erst am Di. wieder mit beschäftigen!
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
OT:
Bin recht zufrieden damit! Kannst doch aber die Farbintensitäten in der Software auch noch trimmen, d.h. wieviel Farbwert jeweils aufgetragen wird.
Ggf. einfach die Toner nochmal schütteln. :top:
Wo zum Henker geht das denn? Ich habe ausschließlich nen Druckertreiber dabei gehabt, keine Druckersoftware. Kann in den Durckereinstellungen/Treiber diesbezüglich jedenfalls nichts finden!
Oder hab ich nen :apaul: ??
ZitatOriginal geschrieben von mpfleger
Servus visioneer,
hab ich einen :apaul: ? Ich kann den Drucker bei amazon für 99.- nicht finden. Kannst du bitte kurz den Link posten ?
Oh, sehe gerade den gibt es zu dem Preis nicht mehr! Hab letzte Woche einen zu 99 Euro bestellt! Nun 104 + 5 VSK
sorry.
Mal was anderes, habe gerade den C500 aufgebaut, ist bei euch die Gründarstellung auch so schlecht? Fotos mit Grün sind ne Katastropfe, wobei ich die Farbdarstellung allgemein nicht so dolle finde!