Kennt einer von euch den Lluna Messenger, bzw. hat den schon einmal genutzt? Erfahrungen?
Finde die Idee ganz gut, allerdings scheint die Software noch nicht sonderlich verbreitet zu sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt einer von euch den Lluna Messenger, bzw. hat den schon einmal genutzt? Erfahrungen?
Finde die Idee ganz gut, allerdings scheint die Software noch nicht sonderlich verbreitet zu sein?
So sieht eine vorbildliche EBay Bewertungsseite aus.... ![]()
Everest Poker!
Darüber hinaus gibt es gerade nen 100% Einzahlungsbonus.
Allerdings spiele ich nicht für Geld... ![]()
Ich weiß nicht inwiefern es schon gepostet wurde, aber ich hab am Samstag dies im BBV (Bocholter Zeitung) gelesen und finde es ist ein Skandal wenn es korrekt ist! Sieht einfach zusehr wie gewollt aus....
ZitatAls „Skandal“ bezeichnet die Gewerkschaft, dass dabei ausgerechnet die Gesellschaft, in der die rund 3400 Mitarbeiter zusammengefasst wurden und die nun auch als einzige zahlungsunfähig ist, mit der gesetzlichen geforderten Mindesteinlage von lediglich 25000 Euro am wenigsten abgesichert wurde. Anders eine Management GmbH, in der laut IG Metall die Abfindungen der BenQ-Mobile-Chefmanager geregelt und gesichert sind. Für sie sollen Einlagen in Höhe von zwei Millionen Euro hinterlegt worden sein. Die Vermögenswerte der ehemaligen Siemens-Mobilfunksparte – Immobilien, Anlagen Know-How, Patente und so weiter – sollen in einer dritten, einer so genannten Asset GmbH, gebündelt worden sein. Sie bleibt offenbar weiterhin in Besitz von BenQ.
Vielleicht hat die Person ja im Rahmen seines persönlichen Lottoprojekts 6 Richtige angekreuzt gehabt und möchte nun der Allgemeinheit im Rahmen von günstigen Handys was Gutes tun....
![]()
sechs und zusatz... :flop: :flop: :flop:
Also,
es ist so, dass das Fahrzeug in der Regel keine Plakette bekommt! Wie der einzelne Prüfer dies handhabt, ist eine andere Sache! Praktisch ist ein Fehler in sicherheitsrelevanten Teilen ein schwerer Mangel und somit die Plakette verwehrt. Airbag, ESP, ABS, etc. sind sicherheitsrelevante Teile da diese unter anderen in die Elektronik des Fahrzeuges, bzw. in die Bremsanlage eingreifen.
Was auf der TÜV Seite steht, betrifft einen kompletten Elektronikcheck und hat mit den oben stehenden Dingen nur bedingt zu tun. Dies bezieht sich unter anderen auch darauf, das die Elektronik bei neueren Fahrzeugen die AU selber durchführt, etc...!
Ich hoffe ich konnte wieder einmal helfen...
Ganz einfach, auf dem Ozean!
Weit ab von jeglicher Lichtquelle! Freu mich immer wieder drauf, schönere Sternenhimmel wie auf dem Wasser gibts einfach nicht!
na ja,
für alle die sich hier die Nanos gönnen, gönnt euch doch nen Gürtel dazu.... ![]()
![]()
war zwar OT, mußte aber jetzt sein...
hat einer von euch schon einmal dieses Case in der Hand gehabt?
Mein Schönheitssinn wird hier massiv angesprochen...