-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Nein! Oh Mann ... Wie schwierig ist es für euch zu lesen?
Hier gilt wie immer: Erst Gehirn einschalten, dann ganzen Thread lesen überfliegen und erst anschließend posten
Und hättest du richtig gelesen, hättest du verstanden das die Frage im Zusammenhang sarkastisch gemeint war, wie das gesamte Post... also erst lesen, dann schreiben!
-
Na dann aber bitte auch folgendes unter Strafe stellen:
Rauchen, Essen und trinken während der Fahrt! Darüber hinaus Strafen für iDrives, Radio und Navigations Bedienung während der Fahrt und in jeden Wagen ein Schild: Bitte nicht mit dem Fahrer sprechen! Und sowieso, nur noch Automatikfahrzeuge, braucht man nicht mehr im Getriebe herumwühlen = mehr Sicherheit! Der Richter ist wohl Radfahrer... :flop:
...ist dass das Ende des Handy Navi?
-
-->hier<--
Bewertung: eins/zwei
Viel Spaß damit... 
-
ünd? Ich bin inzwischen ausgestattet! 
Interessant wird es eigentlich erst wieder, wenn die neuen Geräte im Re-Shop stehen oder die alten Geräte kratzfester werden! Außerdem ist die Ersparnis nicht mehr ganz so hoch, wenn man bedenkt das der 30er mit besseren Display nur noch 279 UVP kostet...
Die Nanos finde ich dafür Preistechnisch interessant!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Das ist richtig so.
Mit Glück ist noch irgendwo 'ne Ausnüchterungszelle frei 
Oder man freundet sich mit Eingeborenen an! 
Kenne genügend Leute in München, ist nen Vorteil.
-
Hallo,
morgen starten die Wiesn in München! Da ich nächste Woche zum ersten Mal dort sein werde, wo muß man hin und zieht man an? Ne Tracht wollt ich mir jedenfalls nicht zulegen...
Also, an die Stammhingeher! Was ist muß und wann sollt man dort sein um noch nen Platz zu bekommen, bzw. kann man irgendwie reserviern?
Bin ziemlich blauäugig was das angeht! 
Auf der Oktoberfestseite finde ich jedenfalls nicht so die wirklich guten Informationen.
Nur die Karte ist ne gute Maßnahme:

Grüße
visioneer
-
ist doch ganz einfach!
--> 10-12 Mil. und was ich gerade mache, mache ich nie wieder!!!
Dann heißt es Südfrankreich / Spanien ich komme! Lege mir nen netten keinen Weinberg mit Chateau zu, ne schöne First 40.7 zum Regatta segeln, das Meer ist ja nicht weit und genieße das Leben im Weinberg! 70% des Restgeldes in sichere Anlagen wie Blue Chips, Rentenmärkte, Fonds, etc. und mit den Restlichen 20% darf das Privat Banking meine Bank spielen... die 10% die übrig bleiben kommen dann noch in den Weinkeller und die Abende sind gerettet...
Jedenfalls wollt ich schon immer mal meinen eigenen Wein panschen...
Das wäre die Chance! Und wird es mir zuviel, gibt es nen Zweitwohnsitz in Deutschland und irgend eine andere Aufgabe.
Aber ohne Arbeit? Ohne eine Aufagbe? Nein danke, dann verzichte ich lieber aufs Geld! Ganz nebenbei bemerkt, ich bin glücklich mit der IST-Situation, warum träumen?
-
gestern gesehen:
Serviceruf 112, Feuerwehr
Wir machen noch Hausbesuche!
-
moin,
wegen der hier erwähnten Auktion wollte ich nun noch Käuferschutz beantragen, da ich mit dem Verkäufer nicht weiter komme... die Sache ist nur die, wann hat ebay das denn von 90 auf 60 Tage herabgesetzt? Im FAQ steht noch 90 Tage überall sonst 60 Tage... damit hat sich das nun auch erledigt... oder gibt es nun noch ne Möglichkeit? bin wenige Tage über den 60zig...
-
edit... ups sorry, falscher Thread...