Übrigens war ich gestern noch kurz so bei Karstadt und habe festgestellt das es Lacoste Polos für 39 Euro gibt, im Rahmen der 125 Jahr Feier! Hab da auch einmal zugeschlagen!
Das mit dem Gutschein Tipp war doch selbverständlich! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übrigens war ich gestern noch kurz so bei Karstadt und habe festgestellt das es Lacoste Polos für 39 Euro gibt, im Rahmen der 125 Jahr Feier! Hab da auch einmal zugeschlagen!
Das mit dem Gutschein Tipp war doch selbverständlich! ![]()
mit diesem Gutschein-Wort ist die Lieferung dann auch noch frei Haus:
lieblings-shop
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Genau DAS habe ich auch sofort gedacht. Aber auch wenn du frischen Knoblauch hast: Nicht zu lange lagern. Du kannst ihn dann zwar noch gut essen, solltest aber keine wichtigen Termine mehr habe
was glaubst du warum ich ganz frischen geschrieben habe... ![]()
![]()
![]()
![]()
Kauf einfach frischen Koblauch, ganz frischen und schon stinkst du nicht mehr!
Ich hab das getrocknete Zeug schon ewig aus der Küche verbannt...
Ich brauch bei Hemden immer etwas mehr an den Armen und kaufe daher immer hier:
Gerade unter Sonderangeboten bekommt man immer verdammt gute Ware zum kleinen Preis! Ansonsten gibt es auch Hosen in "länger" und Schuhe bis Größe 48.
Also ich würde es begrüßen!
Handelshof und Metro haben ja sowieso schon bis um 21 Uhr geöffnet!
Darüber hinaus wurde das Angebot während der WM in Köln mit freien Öffnungszeiten durchaus positiv aufgenommen und auch vom Kunden genutzt, soweit ich das beurteilen konnte!
Im Handelshof, welcher zum Bsp. 24 Stunden "Rund um die Uhr" geöffnet hatte, um gerade das Verhalten des Kunden mal zu dokumentieren, war bis 23 Uhr durchweg "full House". Nachts kamen dann allerdings nur noch vereinzelt Kunden...
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
ok, danke.
gibt es ausser der zahlung pro fahrt auch eine wochenkarte für den nahverkehr?
gibt es verschiedene zonen oder ist das ganze stadtgebiet eine?
Tageskarten gibt es auf jeden Fall! Da wir nur zwei Tage dort waren haben wir ne 48h Karte gelöst. Denke daher, das es auch ne Wochenkarte gibt, hab ich allerdings nicht drauf geachtet
Für die Hörbuchproblematik hab ich ne ziemlich gute Lösung gefunden, allerdings muß man 12 Euro investieren.
iAudiobook heißt das Programm, rippt und fügt die Dateien einer CD schön zu einer MP3 CD zusammen, und wandelt das Ganze in Verbindung mit iTunes in ACC und Hörbuchformat um.
Einzig und alleine das man für das Programm iTunes benötigt macht mich nicht ganz so Happy, denn och will ich nicht mehr drauf verzichten! Jede Umwandlung hat bisher einwandfrei funktioniert, im Gegensatz zu anderen Lösungen. Des weiteren ist man nicht mehr auf drei Programme angewiesen, auch wenn diese alle Freeware waren!
Grüße
visioneer
So,
nun gibt es auch wieder 60er IPods zum Preis von 319 Euro!
Allerdings finde ich die 30er von Preis und Abmaßen besser...
ZitatOriginal geschrieben von eizo
War bei eurem iPod der Akku schon voll geladen?
Einer nen Drittel, der andere halb geladen!