Bestellt am Dienstag 10 Uhr, abends bereits in Köln, Mittwoch in Auslieferung! War dummerweise nicht vor Ort und so kam das gute Stück erst gestern zu mir!
Tempo=wahnsinn!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellt am Dienstag 10 Uhr, abends bereits in Köln, Mittwoch in Auslieferung! War dummerweise nicht vor Ort und so kam das gute Stück erst gestern zu mir!
Tempo=wahnsinn!
Dafür geht bei Europoker die Spielgeldseite nciht mehr... zu schade, hat echt Spaß gemacht! Um echtes Geld dann doch ehr nicht! ![]()
Mein G4 Photo laut der Seite July 2006
Mein G5 Video laut der Seite April 2006
Allerdings hab ich den G4 aus Refrubished Store schon seit Juni.... hmmm....
Tag 1231 meiner Gefangenschaft!
Frauchen war so dumm und hat den Laptop auf dem Boden gestellt!
Habe meine Chance gewittert und mir ein High Tech Katzenklo zugelegt...
Hoffe Frauchen ärgert sich! Hehe...
Also ich würde sagen, ganz klarer Fall von "Arschloch Katze"!
Kater von Freundins Mutter pisst mit vorliebe auf Badvorleger, in Schuhe und auf dem Boden herumstehende Taschen! Da kann man wirklich gar nix stehen oder offen stehen lassen! Der hat wirklich nur Blödsinn im Kopf! Arschlochkatze eben! Tag xyz meiner Gefangenschaft...
Ihr habt mein Beileid!
Ich hoffe mal das die Gutscheine dann nicht demnächst auch im Refurbished Store gesperrt sind... bei mir hat es wieder einwandfrei funktioniert und die Ware ist laut online im Versand!
Summe: 326.18
Versandkosten:
Copyright Levy: 4.82
Discount (in Summe enthalten): 30.00
MwSt. 16.00% : 52.96
Bestellsumme: 383.96
Währung: EUR
Zahlungsweise: Credit Card Visa/MCard
neckermann 10 Euro:
SORRY
eingeben in den Warenkorb!
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Zum Abschluss der Betsellung kann man das Kennwort eingeben. Nachträglich lässt sich das laut hotline nicht mehr ändern.
na ja, für die paar Punkte werde ich jetzt nicht stornieren und neu bestellen!
Was haben denn die 60er heute morgen gekostet, da die schon alle radikal aus sind? Waren die letzten Wochen ja immer gelistet...
ZitatOriginal geschrieben von snoopy_ca
Man kann auch wunderbar einfach mehrere Bestellungen machen, und dann jedes Mal den Gutschein einsetzten. Versand ist ja kostenlos :top:
EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass Payback & Webmiles Apple als Partnershop aufführt, d.h. es gibt auch noch 2 Punkte (=Cent) pro Euro Umsatz. Es wird immer besser
wo steht das und wo hätte ich denn die Nummer eingeben müssen?
(Ich hab jedenfalls schon mal 350 Lufthansameilen...)
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Weiss jemand ob die Gutscheine begrenzt sind?
Bisher immer nur durchs Datum, soweit ich weiß!
den hatte ich mir gerade schon bei MacUsere Gutscheinthread herausgesucht...
wollte den gerade posten, da war nur wer schneller... ![]()