ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Für einen photo bekommst man bei Ebay übrigens 170 Euro
ich weiß...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Für einen photo bekommst man bei Ebay übrigens 170 Euro
ich weiß...
verdammt,
hab gerade beschlossen die zwei Photo gegen zwei Video einzutauschen...
*bestellt*
Danke, hab nun eine Woche mal nicht rein geschaut, ansonsten gehörte das beim Frühstück schon dazu! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HMan
B&W Modalitäten kenn ich dann von den normalen Sportwetten her...mich interessiert halt wie es bei Partypoker läuft...
siehe hier unter Auszahlung:
Ich hänge mich hier mal dran...
suche gerade ein nettes Hotel in Wien, irgendwie sagt mir jedoch noch nichts wirklich zu von dem was ich bisher finden konnte!
Hatte mal ne Adresse von nem kleinem romantischem Hotel (ca. 15-20 Zimmer), historischer Bau, im ersten/zweiten Bezirk. Von innen her vom feinsten und das Ganze auch noch ruhig in ner Seitengasse gelegen. Leider ist mir der Name entfallen und per google waren die letzten zwei Stunden nicht wirklich produktiv. Dumm wenn man Geheimtipps verlegt... mein Kopf ist nicht mehr das was er einmal war!
Da ich mit meiner Freundin hin wollte, suche ich auch wieder so was in dieser Art, vielleicht hat da ja hier einer einen heißen Tipp? Klein, ruhig, romantisch chic... kein Designhotel... sehr zentral gelegen?
Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte... alles was ich interessantes gefunden habe lag entweder jenseits der 250 Euro per Person oder aber hat den chic der 60/70/80er, was null geht!
können ja bei Europoker mal nen TT Tisch eröffnen... ![]()
in Köln ist Wasser nach wie vor ausverkauft!
War gerade bei zwei Lidl um Vittel 2l zu organisieren, keine Chance! Auch sonst kein Wasser vorhanden. Dafür gibt es nun Volvic Orange/Apfel zu 1,20€, also auch nicht wirklich günstig!
Zu der Wasserdiskussion noch was! Finde das billig Wasser schmeckt nach Katastrophe und nach einem Tag reichlich fad abgestanden!