Beiträge von RüdigerD

Hi,

Wenn ich einen Zehnsation Classic und einen Professional nehme, wird man dann 5€ Rabatt auf die Grundgebühr des Professional von Eplus gewährt? Weil auf den Mindestumatz der Zehnsation Classic wird das nicht gehen oder?

Würde dann meine Rechnung stimmen:

Fixkosten:
    Professional Grundgebühr 15€ + Zehnsation MU 10€ - Rabatt 5€ = 20€ Grundgebühr*24 Monate = 480€

Auszahlung:
    514€ + 20€ Rabatt für mehrere Bestellungen = 534€

Sind 50 € Gewinn und sozusgaen 100 min Zehnsation + 50 SMS

Geht das so?

Grüße

Rüdiger

Zitat

-- Vodafone DSL All-Inklusive Paket ohne Mobilfunkvertrag + Nokia N81: 100 EUR (das N81 kaufen wir auf Wunsch für 270 EUR zurück)

Gilt bei diesem Angebot auch 4 Monate Grundgebühr frei?

Also fallen nur an:
    30*24 = 720€
    - 4* 30e Grundgebührbefreiung
    - 170€ Handyrückkauf
    = 430€ über 2 Jahre ==> 17,91€ pro Monat???

Geht noch

Hi,

bei mir gehts noch ohne Probleme, aber was mir aufgefallen ist, selbst wenn der Ton des Spiels ausgeschalten ist rauscht mein n95. Also es kommt ein gleichmäßiges Rauschen aus dem Lautsprecher, wenn ich das Headset einstecke kann ich es darüber hören. Ist das bei noch wem so?

Grüße

Rüdiger

Hi,

wie der Betreff schon sagt, zeigt mein n95 bei Anrufen und SMS die Telefonnummer an und nicht den Kontaktname.
    Ab und zu wenn ich Glück hab, kommt dann mal ein Name. Ist halt vor allem bei SMS sehr nervig immer die Nummer erst rauszusuchen, um zu wissen vom wem die sms kommt.

Das n95 ist ganz neu (Firmware ist auf dem aktuellsten Stand). Ich habe die Kontaktdaten per SIM Karte auf das Handy kopiert. Allerdings wenn ich einen neu erstelle, funktioniert es auch nicht :(.

In der Anleitung und mit der Suche habe ich leider nichts gefunden.

Grüße

Rüdiger

Hier ;)

Hi,

ja hab auch noch nichts bekommen. Hab denen auch mal eine Email geschrieben, aber kam nichts zurück :(.

Bei mir kanns aber auch daran liegen, dass ich noch meine alte Adresse bei o2 angegeben hab und sie dann letztes mal online umgeändert hab. Jetzt weiß ich nicht welche Daten die bekommen haben.

Grüße

Rüdiger