Beiträge von RüdigerD

Ich hab momentan noch den Online S (mit 2,5 MB - die mir aber nur gerade so reichen), jetzt ist es na klar verlockend für 1€ mehr das doppelte an Volumen zu haben. Dazu hab ich 2 Fragen, hoffe mir kann wer weiterhelfen:

1) Mein Online S läuft erst 2 Monate, kann ich trotzdem den mit 5 mb buchen? (hab ja 6 monate Mindestvertragslaufzeit)

2) Ich benutze hauptsache ICQ (Jiim) und Opera Mini, bei ICQ stört mich die 10kb Taktung nicht, dagegen bei Opera Mini verbindet der sich zumindest bei mir jedesmal neu wenn ich eine Seite aufrufe (oder kann man das umstellen?).
    Auf meiner Abrechnung stehen jetzt ungefähr 200 posten à 3-8kb.
    Bei dem neuen Tarif mit 5MB wird dann bei jeder Seite die ich aufrufe (<10kb) automatisch 10kb berechnet?

Vielen Dank für Antworten

Hallo,

suche für eine Freundin das Nokia 7380 mit einem orginal Eplus T&M 50 Web + Code 25 Tarif.
    Mit der Suchfunktion bin ich nur auf ein Angebot Anfang Mai gestoßen und hoffe, dass der Preis ein bisschen gesunken ist. Damals hat handy-sascha es für 125€ angeboten.
    Das beste Angebot bei einem seriösen Anbieter (schon ein paar Handys über ihn bestellt: kfb-com; hoffe ich darf den Anbieter posten):

102 € (+ 25 € AG + 25€ Web-Wechsel Gebühr) insgesamt 152€ .

Kann dieses Angebot noch wer unterbieten?

Vielen Dank für Angebote