-
Hi,
ich werde mir nächste Woche einen neuen DVD Player kaufen, allerdings weiß ich noch nicht welchen. Aldi (Montag) und Lidl (Donnerstag) bringen zwei interssante Modelle auf den Markt, allerdins kenne ich mich nicht so aus. Kosten beide knappe 50€.
So wie ich das verstanden haben können beide normale mpeg Dvds spielen. Sodass ich nicht immer eine SVCD brennen muß wenn ich ein mpeg Film vom Pc am TV anschauen will. Fallen euch weitere Unterschiede auf? Welcher ist besser:
Aldi:
Klick
Kartenleser
Lidl:
Klick
USB-Kabel (direkter Anschluss an den Pc oder nur an Festplatten?)
Für ein paar Einschätzungen wäre ich dankbar
mfg
Rüdiger
-
SLR
Leider, war ich zu schnell ;). SLR beim Abfahren von der Autobahn:

-
TV-out
Hi,
ich versuche gerade das Notebook mit meinem Fernseher zu verbinden. Die Stecker passen auch (im laptop rechts eingesteckt), allerdings finde ich unter Grafikeinstellung nichts, wo ich das Bild auf den TV legen kann. Es wird mir zwar ein zweiter Bildschirm angezeigt, aber ich kann nirgends einen TV einstellen. :(. Muß ich da zusätzliche Software (Treiber) installieren oder gibt es irgendein Toll auf dem Laptop das ich nicht kenne? Dachte mich errinnern zu können, dass auf meiner Packung TV-out stand, oder gibts das etwa nicht?
Vielleicht hat es ja schon wer von euch geschafft,
schon mal danke für antworten 
Rüdiger
-
Danke für das schnelle Angebot,
mein Freund würde es gerne annehmen. Soll er das Handy normal über die obocom Seite bestellen und bei der Bestellung auf dieses Angebot (Thread) verweisen? Oder läuft der Bestellvorgang anders ab?
Vielen Dank
mfg
-
Hi,
bitte um Angebote für einen Freund mit einem Time&More 50 Web Code 25 (orginal Eplus) mit einem W810i (gerne auch Angebote mit dem neuen w850i - allerdings ist ihm das wahrscheinlich zu teuer). Bei Ebay hat er es für 0€ gefunden, allerdings würde er es gerne über einen Händler von hier bestellen, da er nur ungern über Ebay bestellt.
Vielen Dank schon mal im Vorraus für Angebote
-
Danke für die schnelle Antwort. Es muß nicht so ein aktuelles Handy sein, ein Nokia 6230i, SGH-Z500, k600i oder V3 würden locker reichen. Kamera, mp3 player etc. brauche ich eigentlich nicht, da ich es wirklich nur zum telefonieren brauche. Lieber ein kleinerer Preis ;). Aussehen etc. ist für mich auch nicht wirklich entscheidend. Kannst du mir bitte ein Angebot machen, was von den genannten am günstigsten wäre, bzw. auch gerne ein vergleichbares Handy das momentan günstig ist? Kommt die Anschlussgebühr noch dazu?
Danke schonmal
-
Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit Festnetznummer, weil ich in einem Monat in ein Studentenwohnheim ziehe und sich ein Festnetzanschluss nicht wirklich lohnt. Internet habe ich über die Uni (allerdings mit 2gb Voulumenbeschränkung - zu wenig für VOIP).
Ich brauche also einen Vertrg, von dem ich günstig ins Festnetz telefonieren kann und mich meine Freunde und Familie kostengünstig erreichen können. Netz ist mir eigentlich egal, das Angebot von o2 (Genion Card - ohne Flatrate) klingt interessant, weil nur "5€ Mindestumsatz". Kann mir wer noch ein Handy dazu anbieten, mit dem ich telefonieren kann. Ansonsten braucht es nicht viel zu haben.
Oder gibt es ein günstigeres Angebot von Vodafone oder Tmobile? (Werde da aus der Internetseite nicht wirklich schlau :(- da man die Tarife ja nicht alleine buchen kann!?)
Vielen Dank schon mal für Angebote
-
Ich werde am 1.12 umgestellt 
hi,
ich hole den Thread mal wieder hoch. Habe heute einen Brief von Eplus bekommen das ich zum 1.12 auf die neuen Roaming Preise umgestellt werde!?
Es sind aber exakt die gleichen Preise wie in diesem Thread angegeben. Hat man mich vergessen?!
Ich bin Web Kunde und habe einen Brief erhalten. Ich hab jetzt angefangen den Thread zu lesen, aber habe keine defintivien Aussagen gelesen, ob man widersprechen soll oder nicht. Auch keine Zusammenfassung wos teurer und wos günstiger wird.
Ist man gerenel gut beraten zu widersprechen?
Würd mich über ne kurze Antwort freuen
Vielleicht gibts ja noch welche, die sie erst jetzt umstellen. Warum ist mir immer noch nicht klar. Es kann sein, weil ich meinen Vertrag erst im April abgeschlossen habe.
-
T-DSL Upgrade
Hi,
ich habe mir heute auch den Tarif Call&Surf ISDN bestellt, dabei sind wir zwei Sachen aufgefallen die komisch waren, leider konnte ich bei der Telekom (nach 20 min warten ....) niemand erreichen.
Hatte davor ISDN mit DSL 1000 (kein T-online als Provider)
1) Das Upgrade DSL 1000 => DSL 2000 steht bei mir einmalig 0€, in der Fußnote habe ich auch die 50€ gefunden :(, was stimmt jetzt?
2) Das DSL Modem soll laut der Call&Surf Startseite für Bestandskunden 30€ kosten, auch das kann ich in meiner Rechnung nicht finden...
Ich hab die Rechnung mal dran gehängt

-
Schau mal auf
www.zivildienst.de
und unter Suche findest du zu jedem Thema eigentlich alles.
Mein Tipp noch:
Nütze den Zuschuss für Weiterbildungen aus (sind irgendwas um die 500€).
Ich hab zum Beispiel ein Fernstudium in Kaiserslautern gemacht (wenn du später mal was technisches studieren willst kannste du dir so viel arbeit ersparen) und hab mir Bücher im Wert von 250€ gekauft, die Studiengebühren wurden mir gezahlt und ich habe sogar eine Woche Bildungsurlaub bekommen, wegen Prüfungen.
Oder du machst z.B. wie mein Bruder bei Englisch Instituten einen Englisch Kurs o.ä.. Man bekommt relativ viel gezahlt, mußt dich da mal erkundigen.