Zitat
bet and win WM-Bonus
W17Y-KQK9-9DR1
HRLU-3LGT-XAP8
Beide schon eingelöst (nicht von mir
) trotzdem danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
bet and win WM-Bonus
W17Y-KQK9-9DR1
HRLU-3LGT-XAP8
Beide schon eingelöst (nicht von mir
) trotzdem danke
Klarmobil Aktion mit Plus
Hi,
nach 30 minuten mit der Suchfunktion geb ich die Suche jetzt auf und frag doch noch mal nach. Ich hab einen Link gesehen, wo man das 10€ Starterpacket kostenlos bekommt, ohne das man für 50€ einkaufen muss. Hab ihn aber nicht mehr finden können, wär nett wenn ihn nochmal wer posten kann, oder gibt es diese Aktion nicht mehr :(?
Vielen Dank
Danke für den Link,
verstehe ich das richtig: es genügt über den Link zu bestellen und ich muß nicht Waren in Wert von 50€ bestellen?
Wäre ja ein echtes Schnäppchen
*Berlin,Berlin, wir fahren nach Berlin* ![]()
Hallo,
Suche für eine Freundin das Nokia 7370, mit einem t&m 50 web code 25. Mit der Suchfunktion bin ich auf folgendes Angebot von Anfang Mai von handysascha gekommen:
ZitatAlles anzeigen
7370 0,-
Versand frei
mtl. 12,- mit Studentennachweis für 50 Minuten und 150 SMS.
Einmalig 25,- Anschlußgebühr, die Freischaltung der 150-Frei-SMS in Höhe von 24,95 übernehme ich und ich aktiviere die auch vor dem Versand der Karten, wenn Du es wünschst.
Ist das Angebot noch gültig? Oder geht es mittlerweile 1,5 Monate später vielleicht noch einen Tick günstiger?
Vielen Dank für Angebote
*Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin* ![]()
Condor Eintagsfliegen
Ist zwar kein Gutschein, aber für den ein oder anderen ganz interessant.
Heute 18 Uhr gehts los,
Cityfligen für 9€ (incl. aller gebühren) also Hin und Zurück für nur 18€
z.B. Barcelona, Rom, Marseille ...
Kurzfliegen für 29€ (incl. aller gebühren) einfach
z.B. Mallorca, Kanarische Inseln ...
Langfliege für 99€ (incl. aller gebühren) einfach
Aber meist findet man für die Flüge keinen geeigneten Rückflug
Kleiner Tipp: Normal ist die Seite schon 15 mins früher aktiv, sodass man da die wirklich guten Flüge findet (übers Wochenende nach Barcelona z.B.) und nicht lange suchen sondern vorher im Kalender schauen an welchen Terminen man kann. Sobald man was geeignetes gefunden hat buchen. Den normal sind bis 6 uhr alle tollen Flüge weg, und ab 18 uhr bricht dann die Seite zusammen und nix geht mehr.
Also wenn du vom Handy aus surfst und nicht vom Laptop müsste das auf alle Fälle reichen.
Ich habe nur einen Online S (2,5 Mbyte kostet 2,5€ im monat). Ich nutze eigentlich nur Jimm und Opera Mini.
Jiim:
Wenn du nur online bist und nichts chattest verbrauchst du ca. 15 kb pro Stunde (6 kb anmelden + ca. 10kb pro Stunde). Kommt aber auf größer der Kontaktliste an ich habe ca. 20 personen/durchschnittlich sind wahrscheinlich so 5-8 online).
Wenn du viel schreibst brauch ich so für ne Stunde 50-70 kb, kommt drauf an wie schnell du tippen kannst ;). Diesen Monat war ich z.B. 16 Stunden online und habe ca. 500 kb verbraucht.
Opera Mini:
Ich schau mir am Tag so 2-3 Seiten an und momentan lasse ich immer einen Live-Ticker laufen. Da ich leider nur 2,5 mb hab lade ich immer ohne Bilder. Dadurch verbraucht man kaum Volumen bsp.:
live-ticker: einmal laden ca. 4kb
tageschau.de: 7 kb
welt.de: 12 kb
Hier ist mein 1kb-Takt von Vorteil. Da Opera Mini zumindet bei Eplus immer die Verbinung beendet nachdem er die Seite geladen hat, spart man sich da einiges.
Zitatdann versuchs mal anstatt .com mit .de
Vielen Dank, hätte funktioniert, leider nehme ich schon an anderen Promotion Aktionen teil :(?! Was auch immer das heißen mag,
gibt es eigentlich irgendwo bei telefon-treff oder sonst wo eine Seite wo mal dieses ganze Free-Bet-System erklärt wird, die einen Überblick über das Ganze gibt. Wieviele man einlösen kann und welche Aktionen kombinierbar sind. Das wär mal interessant zu wissen, weil ich steig da noch nicht so ganz durch.
In der aktuellen TvToday (die heute rauskommt) ist auch ein Freebet Gutschein drinnen (3€). Angeblich auch im Kicker Sonderheft und in der TV Spielfilm.
Mir werden immer 29 cent abgezogen wenn ich an die 80008 hinschreibe.
Sowohl WM als auch Snooker gehen noch, habs grad probiert ![]()
- auch hier scheint die Sonne -
Bei mir auch nicht, komisch ist dass wenn ich über Firefox die Seite öffne sich gar nichts tut. Wenn ich sie dagegen mit Internet Explorer öffene kann ich eine Manschaft makieren, sodass sie bei mir im Wettschein steht.
Dann muß ich mich einloggen (bin bereits Mitglied), leider komme ich dann immer auf meine Startseite und die WM-Wette ist aus meinem Wettschein gelöscht :(.
Schade
Schade.
Mich hats nur gewundert weil du das Handy vor einem Monat schonmal für 125€ angeboten hast, aber auf deiner Internetseite steht jetzt wieder 149,99€
...
und 50€ sind schon ein kleiner Unterschied.
Trotzdem Danke