Beiträge von RüdigerD

Noch nix da :(

Hi,

ich hab letzten Freitag (18.1) auch meine Unterlagen hingeschickt und sind am Montag auch angekommen. Seitdem steht es die ganze Zeit auf, wird bearbeitet ... kann bis zu 7 Tagen dauern.
    Dann bin ich wohl entweder nicht geschalten worden (wär aber komisch - da ja Leute die erst Anfang der Woche hingeschickt haben - schon geschalten wurden) oder die Verträge sind nicht durchgegangen, wurde darüber schon wer von Handytick informiert oder gehts noch wem so?!
    Fühl mich ein wenig informationslos, aber handytick auf die Nerven gehen will ich jetzt auch noch nicht.

Grüße

Rüdiger

Hi,

hab auch mal eine Frage so wie ich die Freundschaftwerbung lese steht da im Kleingedruckten.

Zitat

kann nur geworben werden, wenn der Geworbene die letzten 6 Monate nicht Kunde bei o2 war.

Wie schafft ihr es dann 5 Verträge werben zu lassen, immer auf unterschiedliche Personen?!
    Wenn ich zwei mal 50 inklusive ohne handy auf mich abgeschlossen hab, kann ich dann beide werben lassen, oder wenn ich einen werbe lasse bin ich automatisch Kunde und der zweite geht nicht mehr :(?

Zitat

der Vertrag muß direkt bei o2 oder einem Partnershop von o2 abgeschlossen worden sein

Wenn ich jetzt bei Handytick abschließe klappt es dann überhaupt?

Ich hab bei Handytick zwei 50 minuten ohne handy bestellt. Klappt das dann mit dem Werben? Ist es besser wenn ich die beiden Verträge von zwei verschiedene Personen werben lassen.

Danke schonmal

Grüße

Rüdiger

o2 Bonusprogramm

Hi,

noch eine Frage: ;)

Beim o2 Freundschaftswerbung stehen noch zwei Punkte bei denen ich mir nicht sicher bin.

Zitat

... gilt nur für Kunden die in den letzten 6 Monaten nicht Kunde bei o2 waren ...

Wenn ich zwei Veträge abschließe, kann ich dann überhaupt für beide die Punkte bekommen. Da ich ja nach dem der erste aktiviert wurde, Kunde bin?!

Zitat

... im o2 Partnershop abgeschlossene Verträge oder direkt bei o2

Ist Handytick ein o2 Partnershop?

Danke schonmal

Grüße

Rüdiger