-
Hi,
ich finds einen super Service :top:
Um euch den Streß an Weihnachten zu sparen, vielleicht kannst du ja schon mal vorher klären ob man die Packete (Internet 250mb :D) auch im Zuge einer VVL dazu bekommt? Vielleicht hat das ja auch schon wer am am 12. geschafft?
Vielen Dank schonmal
Grüße
Rüdiger
-
Hi,
hat jemand konkret geschafft eine VVL mit dem Internet Packet 250 zu bekommen? Wenn ja bei welchem Händler oder direkt bei eplus?
Ich hoffe ja noch dass die Aktion am 24. nochmal kommt, allerdings wirds dann glaub ich auch nicht so leicht einen Händler zu finden der offen hat und sich die Zeit nimmt das in der Kürze abzuklären. 
Grüße
Rüdiger
-
Hi,
ich hab gestern abend kurz mit der Hotline telefoniert, mir wurde dies gesagt:
Die Rechtsabteilung prüft die Sachlage und sendet Anfang nächster Woche an jeden einen Brief, indem drin steht wie es weiter geht.
Aber ich soll mal den gesamten Betrag überweisen, falls der Gutschein durchgeht, bekomm ich die 20€ auf mein Kundenkonto.
Das werd ich aber nicht machen
.
Grüße
Rüdiger
-
Auszahlung
Hi,
Handybar.de (ehmals kfb.com) zahlt 225€ aus.
Klick
Einfach ganz oben Eplus => Neuvertrag und dann bei Handy Auszahlung. Dort kannst du dann bis zu 225€ auswählen.
Ich hab mit kfb bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, scheint aber nicht bei allen so gewesen sein => SuFu.
Grüße
Rüdiger
-
SMS-Flat
Hi,
noch eine kurze Frage:
Betrifft die Grundgebührbefreiung seitens Eplus die komplette Grundgebühr, falls man noch die SMS-Flat bucht oder nur die 20€?
Dann würds mit SMS Flat 12,5€ kosten :top: Angebot
Danke
Rüdiger
-
T650i
Hi,
hätte Intersse an einem T650i!
Vielen Dank
-
Geht dieser Tarif nur für Kunden von o2, oder kann ich auch als Nicht-kunde bei o2 anrufen und diesen Tarif bestellen?
Vielen Dank für eine Antwort
Grüße
Rüdiger
-
Z4 Roadstar
Hi,
gerade auf dem Weg zum Flughafen München gesehen, neuer Z4 Roadstar (Markteinführung 2009):

-
Hi,
leider hab ich über die Suche nichts gefunden und beim Mediamarkt hatten sie auch keine unter 200€ da.
Vielleicht habt ihr ja einen Tip, ich kenn mich da nämlich nicht wirklich aus. Sie sollte halt einen Lüfter haben, ~500 GB und einen Netzwerkanschluss.
Über Vorschläge würde ich mich freuen
Vielen Dank schonmal
Rüdiger
-
60/1 nur selten günstiger
Also im Vergleich Fonic - Aldi, gibt es ja nur 2 "Zeiträume" in denen Aldi günstiger ist, nämlich zwischen 60 - 84 Sekunden und nochmal zwischen 120 - 127 Sekunden.
Ich nehm mal an dass ein Gespräch mit gleicher Wahrscheinlichkeit zu jeder Sekunde abgebrochen wird.
Die größte Wahrscheinlichkeit mit Aldi günstiger zu sein ist wohl wenn ein Gespräch innerhalb der ersten 84 Sekunden beendet wird:
Wahrscheinlichkeit mit Aldi günstiger zu sein: nur 28%
[Im Schnitt spart man 2,8 Cent]
Die zweit größte Wahrscheinlichkeit ist wenn das Gespräch innerhalb der ersten 127 Sekunden beendet wird:
Wahrscheinlichkeit mit Aldi günstiger zu sein: nur 24%
[Im Schnitt spart man 2,9 Cent]
Verlängert man die Gesprächszeit oder verkürzt sie geht die Wahrscheinlichkeit immer mehr in Richtung Fonic.
Also der Taktunterschied macht nicht wirklich viel aus.