ZitatOriginal geschrieben von kaufhanz
der welchen vertrag kann ich denn am besten nehmen?
Kommt ganz sicher auf deine persönlichen Bedürfnisse und dein Telefonierverhalten an.
Das sollte dann aber lieber hier Vertragsanfragen
diskutiert werden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kaufhanz
der welchen vertrag kann ich denn am besten nehmen?
Kommt ganz sicher auf deine persönlichen Bedürfnisse und dein Telefonierverhalten an.
Das sollte dann aber lieber hier Vertragsanfragen
diskutiert werden...
Hi,
hat jemand konkret geschafft eine VVL mit dem Internet Packet 250 zu bekommen? Wenn ja bei welchem Händler oder direkt bei eplus?
Ich hoffe ja noch dass die Aktion am 24. nochmal kommt, allerdings wirds dann glaub ich auch nicht so leicht einen Händler zu finden der offen hat und sich die Zeit nimmt das in der Kürze abzuklären. ![]()
Grüße
Rüdiger
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Das wird erstmal weiterhin ein Traum bleiben.
... naja ... das war 2ct/minbzw SMS auchmal
....
Aber dank HandySascha und Weihnachtsaktion möglich geworden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Harris
... naja ... das war 2ct/minbzw SMS auchmal....
Aber dank HandySascha und Weihnachtsaktion möglich geworden
Welcher Tarif soll das gewesen sein?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Welcher Tarif soll das gewesen sein?
Nikolaus-T&M1000 AllIn mit Code25 und Auszahlung.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nikolaus-T&M1000 AllIn mit Code25 und Auszahlung.
Genau der!
Und der Tarif lohnt sich praktisch schon ab ca. 200 Minuten im Monat ... und die schaffen wir zu 2. locker ![]()
und wenn ic hdiese übersicht sehe, hätt ich da zuschlagen sollen- ärgere mich gerade noch mehr ![]()
verdammt...wehe, am 24ten kommt nix cooles...
Mir würde das Angebot vom 12. Dezember reichen ..... hab ich leider zu spät gesehen. :mad:
Hmm, das mit den SMS intern für 1Cent wird wohl nicht für diesen Tarif gelten, oder doch?
http://www.eplus.de/tarife/11/11_5/11_5.asp
Dann wären schnell zwei Sim-Karten gekauft. ![]()
Aber auch das wird wahrscheinlich ein Traum von mir sein. ![]()
Taugt diese "Surf and Mail" Flatrate, um (Realtime) Aktienkurse aus dem
eplus Portal zu saugen ?
Emails abrufen geht nur über die eplus-email adresse oder jeden
email provider ?
Ich überlege noch, ob ich die S&M Flat oder die 1cent SMS Option nehmen soll.... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!