Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Danach ging alles ganz schnell, wie oben beschrieben, Kundendaten hatten Sie ja, Auftragsbestätigung habe ich auch schon. Alles bestens :D

Bestätigung in welcher Form ? Ich persönlich glaube sowas immer erst wenn die erste Rechnung gekommen ist und ich es schwarz auf weiß lesen kann... ;)

• Lasst Euch nicht abwimmeln !

Die o2-Shops fühlen sich nicht angesprochen und verweisen darauf, dass es sich bei http://www.can-party.de nicht um ein Angebot von o2 sondern von Partisan handelt und die o2-Online-Shops sowieso in Konkurrenz zu den Shops stehen würden.

Daher habe ich mir die Mühe mit weiteren Wegen und Zeit gespart und bei der Hotline eben den Kreis geschildert: Keine Online-Bestellung möglich, für Laien :o ist nicht ersichtlich dass Partysan dahinter steckt (denn die Seite heisst ja auch o2 für Partygänger), die Shops fühlen sich auch nicht zuständig obwohl auf der Seite damit geworben wird (550 Shops...), usw., wer nimmt m e i n e n Auftrag entgegen, und schon ging es.

• @ FraDi

Ich habe einen E-Mail-Anhang erhalten.

Bezüglich der Rechnung war ich mir mit der Hotlinerin einig, dass es vermutlich so laufen wird wie beim Genin Card S: Erst werden 10 EUR regulärer Monatspreis berechnet, dann am Schluss davon ab 5 € (denn es heisst ja ausdrücklich Rabatt).

Wie gesagt, meine Hotlinerin war klasse :cool: ich solle aber auf jeden Fall die ersten Rechnungen prüfen ob alles wie beantragt abgerechnet wurde !

• Geht dieser Tarif nur für Kunden von o2, oder kann ich auch als Nicht-kunde bei o2 anrufen und diesen Tarif bestellen?

Vielen Dank für eine Antwort

Grüße

Rüdiger

• RüdigerD

Von einer Beschänkung o2 Kunde - Nichtkunde steht nirgendwo etwas. Der Tarif ist halt nur für "Partygänger". :top:

Der o2-Kunde, mit noch kostenloser Hotline, hat halt nur den Vorteil, dass er schön, ohne Kosten, diskutieren kann.

• Hallo,

nochmal eine Frage. Gelten diese Konditionen jetzt nur für den Partysan RV oder kann man diesen auch als Azubi im Schüler RV bekommen, denn auf der HP Schueler-o2.de, werden die selben Konditionen genannt!?

Gruß

• Dann nimmst du natürlich den Schüler Vertrag, da dürfte es weniger Probleme geben. Das ist ja Standard, das sollte wohl jeder Shop ohne Probleme abschließen.

• @ Catweasel

Als Azubi ist natürlich schueler-o2 eine Alternative.

Allerdings finde ich persönlich, dass bei can-party.de die 5 € "stichfester" sind. Bei schueler-o2 finde ich auf die Schnelle nicht, weshalb 5 anstatt 10 €, nur dass es auch so ist. Bei can-party habe ich mich aber ganz klar auf Fussnate 3 (5 € Rabatt) berufen können.

Ich würde mir daher im Shop die Konditionen ausdrücklich nochmal bestätigen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!