Beiträge von Furby123

hallo,

ich brauche nun ein neues handy. ich muss sagen, ich bin am überlegen, ob ich mir das SE w810 kaufen soll. ich habe eine Prepaid karte und würde somit das handy ohne vertrag kaufen.

- das handy sollte einen mp3-player und radio haben
    - eine 2megapixel kamera
    - preis: 250 euro

welches handy könnt ihr mir empfehlen?
    ich hab noch fragen in bezug auf UMTS.

welche dienste kann ich eigentlich mit UMTS nutzen? wie mach ich das, wenn ich mit dem handy ins netz will? was muss ich da zahlen?

und wie ist das mit dem tv schaun auf dem handy?

danke
    mfg furby

hi,

wie ist das, wenn man sich bei http://www.t-mobile.de registriert hat, für das aufladen der handykarte. es ist mir nicht passiert, aber mich interessierts. beispiel: ich hab die Xtracard click & go und will sie aufladen. registrier mich, logg mich ein gib meine handynummer ein und ausversehen, verschreib ich mich und gib eine falsche nummer ein, das mach ich bei der bestätigung auch nochmal. so hab ich das getan, dann überweis ich das geld und merke, ich hab eine falsche nummer eingegeben. was mach ich dann? ist es egal welche nummer eingegeben wird, weil ich mich ja mit der emailaddresse einlogg und dann die handynummer eingeb, auf die ich mein guthaben aufladen will?

danke
    mfg furby

jo danke schonmal

wie ist das jetzt mit dem anschluss, ich hab wie gesagt nur die möglichkeit die basistation vorne anzuschließen und ich weiss nicht, ob ich das mobilteil auch anschließen muss. welche stecker hat das? nur nen stromstecker und sonst nichts? wie funktioniert das ?

hallo,

ich brauch ein telefon für das festnetz. ich hab mich schon umgeschaut und ich bräuchte eine basistation für vorne und ein mobilteil für mein zimmer. nur hätte ich jetzt noch ein paar fragen:
    ich würd gern wissen, wie das funktioniert mit dem anschluss? muss ich nur die basistation anschließen und das mobilteil nicht? weil ich ja nur vorne nen anschluss für das telefon hab und in meinem zimmer nicht.

für soetwas würde ich mich interessieren: http://www.hoh.de/d_104341_Siemens_Gigas...presso26685.htm

kann ich eigentlich eine basistation von siemens gigaset kaufen und mir dazu nen anderes mobilteil holen?

wie funktioniert das dann mit der nummer? hab ich dann die selbe nummer im zimmer als vorne? und wie ist das mit den nummer intern?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich kenne mich da wirklich nicht aus. unser altes tele ist defekt und wir brauchen jetz ein neues. deshalb hab ich daran gedacht, mir auch gleich im zimmer eins zu holen. kommt cool und so hehe

vielen danke
    mfg Furby

hi,

hab heute meine karte für xtra click & go gekriegt. würd nur jetz gerne wissen, wie ich meinen kontostand abrufen kann? hat das noch einer? und kann mir wer sagen, ob es auf der page einen kundenlogin gibt? ich kann nämlich nur mein handy aufladen dort. würd aber gern wissen, wie viel ich noch oben hab. hab jetz die karte in meinen handy eingesetzt. es wird nun das T-mobile d netz angezeigt und ich denke es funktioniert auch, jedenfalls hab ich probiert auf meinem handy anzurufen und es hat geklingelt.

kann mir wer weiterhelfen?

danke
    mfg furby