Vor einiger Zeit wurde das mal unter "IN-Konto:" angezeigt.
Diese Anzeige ist aber scheinbar tot.
Also hilft nur die 2000 oder *100#
Beiträge von nokai0815
-
-
Hier findest du einen Schaltplan um die Wählscheibe wieder anzuklemmen.
Zum Anschluß des Telefons an die TAE-Dose genügen 2 Leitungen. Das müßte bei Google herauszufinden sein.[small]Warnung: Anrufen ist mit einem solchen Teil dank fehlender Wahlwiederholung kein wirklicher Spaß![/small]

-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
...Ergebnis 3 Euro
Gutschrift.Wenn man das einmal im Jahr macht gilt das vielleicht als
Aufladung ??
In einem anderen Thread wurde geschrieben, dass ja!-, penny- oder congstar-Karten erst ab 6€ Aufladung verlängert werden. 2,50€ Cash wurden zwar aufgebucht, verlängerten aber die Guthabengültigkeit nicht.
Da Xtra über dieselbe Plattform läuft, ist dort vielleicht ähnlich?
Außerdem gibts die 3€ nur einmal je Onlinezugang und nicht pro Karte
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Xtra Cards bei Nicht-Aufladung auch schon vor Ablauf von 2 Jahren von T-Mobile deaktiviert werden, vor allem 0151 und 0160 Rufnummern.
Eine meiner noch nie aufgeladenen 0151-Xtras aus 01/06 erfreut sich noch bester Gesundheit. Also gibts da anscheinend keinen einheitlichen Plan bei den Telekomikern. -
Das wird wohl nix werden.
Im 02online-EVN werden die Nummern nur um drei Stellen verkürzt dargestellt.
(01791234xxx) -
-
Zitat
Original geschrieben von t.gravis
Verwendungszweck ist deine Handynummer.
Das ist natürlich falsch. Die Prüfzahl muß sein, sonst kommt das Geld zurück! -
TALKLINE compact
Hat Talkline an der Guthabengültigkeit gebastelt?
Ich habe versehentlich meine Takline compact zweimal innerhalb kurzer Zeit aufgeladen. Die Gültigkeit der Karte hat sich dabei addiert. D.h. die Karte ist jetzt fast 6 Monate gültig.
Kann das jemand bestätigen oder ist das eine Systempanne? -
Das sind die Vorwahlen zur "BestCitySpecial" Option aus D2 Uralt-Tarifen. Zur angegebenen Vorwahl konnte man da günstiger anrufen.
Bei Siemens Handys sind das CB (Cell Broadcast) Nachrichten. -
Zur Zeit sind 2,50€ für 6 Monate ausreichend.
Die wenige Cent-Miniüberweisung bringt nur noch wenige Tage Guthabengültigkeit. -
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Als ich jung war ging auch die Variante" Ich" Halter und " Vater " Versicherungsnehmer, am besten mal morgen mal dein Versicherungsagenten kontaktieren.
Das geht auch immer noch. Nur halt mit Aufschlag.
Bei 30%-Rabatt muß sich der Siemensmaster alle Varianten durchrechnen lassen.