Klick mal auf "Kontaktdaten" und dann auf "Vertragsdetails einblenden".
Beiträge von nokai0815
-
-
Zitat
Original geschrieben von mendegoose
ich hab versucht das Konto mit einem Cent aufzuladen, es ging aber nicht... es ist nur mit 15, 20 oder 30 euro möglich.
Du mußt den Cent überweisen!
http://www.prepaid-wiki.de/ind…title=%C3%9Cberweisung_O2Interessante Mitteilungen zum Thema bietet auch ein geschäftstüchtiger Ebayer:
http://cgi.ebay.de/LOOP-Up-o2-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Da der TE die XtraPacs relativ neu hat, dürften die Nummern auch noch unbekannt sein. Also die Karten leertelefonieren und zwei neue Xtra Click für z.Zt. je 10 Euro kaufen.
vodafrank: Angeblich ist der direkte Wechsel Vertrag --> Click technisch nicht möglich. Wenn man an einen überforderten Hotliner trifft, wird das auch etwas stressig.
-
Re: Re: Re: Callya Karten verfallen - Kontakt zu Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Ich habe noch nie eine Auszahlung veranlasst und hier bei der Suche nur sehr alte Threads entdeckt.
An den alten Freds hat sich nicht viel verändert. Ein Besuch bei Vodafone hätte auch geholfen.
Je nach Tageslaune des VF-Mitarbeiters kann es sein, dass noch Ausweiskopie, Quittungen der CallNows... verlangt werden. -
Mogelcom Xtras kannst du per Überweisung aufladen.
Ging zumindest im Juli 07 noch. (Quelle: Selbstversuch; Betrag 1€)Bank: Deutsche Bank AG Kiel
Bankleitzahl: 210 700 20
Kontonummer: 610 808 805
Verwendungszweck: Handyrufnummer, NameOb das reicht um die Karte dauerhaft am Leben zu erhalten, ist natürlich eine andere Frage

-
-
TV-Tipp:
"Fasse dich kurz - Telefonieren in der DDR"
MDR 26.03.08 23.35Uhr
-
Zitat
Original geschrieben von redmax
Ich finde das gut wenn man hier ein paar Angebote rein postet..... nicht jeder hat Zeit und Lust bei Ebay lange zu suchen, sondern will schnell den 7€ Gutschein los werden
Seh ich genauso!!!
Egay Artikel 140217049646 (6€ Xtra Cash)
!!! Nein, ich bin nicht der Anbieter (kann diesen aber bestens empfehlen) !!! -
Zitat
Original geschrieben von looking
Das IN-Konto für die Guthabenanzeige gibts noch:
...
ist doch ganz einfach, oder?
Obwohl Guthaben vorhanden ist, wird bei meinen Xtra's "IN-Konto 0" angezeigt? -
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
- es war die Rede davon dass man auch normales Callya-Guthaben zwischen verschiedenen Karten hin und her verschieben kann, wie geht das genau?
Es genügt eine freundlichste Anfrage beim CallYa-Team.ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
- stimmt es dass sich auch bei Compact das Thema Verlängerung erübrigt hat und diese Karten ohne Befristung gelten?
Nein, Karten verfallen nach einem geheimen TM-VF-Logarithmus bei Nichtaufladung auch weiterhin.