Eben. So kann man im Falle eines Falles wertvolle Zeit schinden. Und der Vater braucht seine Verwandten nichtmal angeben...
Beiträge von nokai0815
-
-
Bei den Versicherungen, bei den ich letztens Angebote eingeholt habe, kostet das seit einigen Jahren einen Aufschlag (bis 10%).
Könnt ihr das Auto nicht gleich auf den Vater zulassen?ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Nach einer gewissen Zeit- ich glaube 2 Jahre kannst du die Prozente übernehmen.Man kann maximal die Prozente übernehmen, die man selbst "erfahren" hat. Wobei dann der Vater auf diesen Zweitwagen(?)-Rabatt verzichten muß.
-
Technik/PC/Elektronik:
http://www.pollin.de
günstige SAT-Technik, Kleinteile, Kabel, Batterien...
kostenlose Lieferung ab 150 Euro; darunter 4,50€; kein MBW
Lieferzeit bis 4 Tage -
Re: Re: Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von sk75
Was meint ihr, wird ja!mobil bezüglich der Bestandskunden auch noch nachziehen?
Auf deren HP steht ja immernoch, daß die Preise für Neukunden gelten...
Wenn du den von dir zitierten Link gelesen hättest, wüßtest du eventuell mehr. -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,ich könnte mir denken, daß T-Mobile es ermöglicht, das Restguthaben von Karte A auf Karte B zu überweisen und dann Karte A abzuschalten.
Das geht ja schon länger. Notfalls eben über den Umweg Auszahlung.
Warum sollte sich TM da querstellen? So bleibt das Geld wenigstens in der Firma.
Im August letzten Jahres habe ich noch Guthaben umbuchen lassen und dann die "Quellkarte A" behalten. Muß man sich eben evtl. eine nette Geschichte einfallen lassen...
Es war allerdings kein Clever-Guthaben. -
Zitat
Original geschrieben von multi43
Hat jemand zufällig einen aktuellen Link zum Formular zur Hand? -
Zitat
Original geschrieben von NokiaShopRoth
Im Vertragsbereich sind RUL zur Zeit soweit ich weiß im BASIX ebenfalls kostenpflichtig, in allen anderen sollte es aber derzeit noch kostenfrei sein!
Im MaxS werden RUL zu D1 auch berechnet. Laut Preisliste 29 Cent/min. -
-
Gestern Abend habe ich meine Click per *101*Cashcode# aufgeladen.
Beim Anruf der 2000 erscheint Menüpunkt 2 (Xtra Cash aufladen).
Meine Karte ist nicht für Direktaufladung freigeschaltet. -
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Ich denke die Bestandskunden sind wieder die angear....... Bis jetzt telefonieren die ja für 15 Cent in Fremdnetze. Tolle Masche von T-Mobile. :flop:Gruß Dirk
Du hast schon den von hrgajek verlinkten teltarif - Artikel gelesen?Zitat...Altkunden, die den XtraClick-Tarif schon nutzen, profitieren automatisch von der 19-Cent-Aktion...
[small]Außerdem kosten Fremdnetze z. Zt. noch 0,25€.[/small]