Versuche es mal hier.
Wie derausbayern aber schon schrieb: Es reicht bei TL auch ein formloses Schreiben.
Beiträge von nokai0815
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Die Einzellisten gibts noch [url="http://www.t-mobile.de/dokumente/preisliste/0,11199,1126-_,00.html"]hier[/url].
Falls du die Gesamtpreisliste brauchst, schick mir mal eine eMail-Adresse. -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Hat noch jemand in der Vergangenheit Probleme mit der Gültigkeit gehabt?
Ich habe heute eine Mail von Simyo bekommen, dass ich mein Guthaben in den nächsten 14 Tagen aufladen soll. Die 1155 sagt aber "gültig bis Juli 2008". :confused:
Mal schauen, wie schnell der Simyo-Support diesmal antwortet...
Dann wird dir simyo mitteilen, "dass Ihre letzte Aufladung über einen nicht von simyo unterstützten Weg erfolgt ist".
Zitat
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Da für diese Aufladung aufgrund der von Ihnen gewählten Aufladungsart keine Rechnung erstellt werden konnte, hat unser System irrtümlich die von Ihnen genannte Benachrichtung über den Ablauf des Aktivitätszeitfensters verschickt.
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Ich habe in der letzten Septemberwoche bei einem Bucht-Händler eine solche Loop gekauft. Am 29.09.07 wurde die dann registriert. Ab 07.10.07 ist die 6monatige Weekend-Flat aktiv.
Im Loop-Kontocheck steht unter "Auf- und Abbuchungen": "Pack/Promotion: Verfallsdatumsverlängerung" (?)
Vielleicht nur eine Kulanzreglung für leicht verspätete Registrierungen? -
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Karte bleibt deaktiviert.ZitatOriginal geschrieben von namorico
Geiz ist nicht immer geil.Wenn die...
Zitatvon blau.de
...zwei monatige Phase der passiven Erreichbarkeit...
...vorbei ist, helfen auch keine 30€ Aufladungen. -
Re: Blau.de deaktiviert meine Sim-Karte
Das sind natürlich nur die besten TT-Tipps!
ZitatOriginal geschrieben von sampoint
Wie kann ich die Abschaltung verhindern, ohne jetzt denen mein Geld zu schenken??
Überweise einen kleinen zweistelligen Centbetrag auf folgende Bankverbindung und alles wird gut (auch wenn blaue Mails etwas anderes behaupten).Commerzbank Düsseldorf
BLZ 300 400 00
Kontonummer: 1 21 79 00 01
Empfänger: E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG
Verwendungszweck: Rufnummer z. B. 0177....... -
Re: RNP von altem E+ Vertrag auf vorhandene D2-CallYa Karte?!
ZitatOriginal geschrieben von SKSAustin
WICHTIG ist erstmal die RNP auf die vorhandene CallYa Karte..Auf vorhandene CallYa geht keine Portierung.
ZitatOriginal geschrieben von SKSAustin
Welche PrePaid Angebote IM LADEN um die Ecke sind da derzeit so möglich
Du müßtest dann eine neue CallYa oder D1 Xtra kaufen.
Falls du noch etwas Zeit hast:Klarmobil - da ist die Nummer für 6 Monate gefangen
02 Genion S - 6 Wochen Kündigungsfrist
(das ist allerdings beides Postpaid) -
Zitat
Original geschrieben von juliahase
...kann mir jemand weiterhelfen, wo ich diese Liste finde?
Die Infos gibts auf der Seite des TE.
klick -
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
An die, die das schon durchgezogen haben: ist das so der normale Weg? Kommt da noch was oder sollte ich mir Sorgen machen :confused:
Bei mir kam eine Kündigungsbestätigung je Karte (ohne Datum) und ein Bestätigungsschreiben der Auszahlung für alle Karten. Auf das Geld warte ich noch (siehe mein Posting weiter oben). -
Zitat
Original geschrieben von namorico
42 Tage ab wann?
Ich weiß nicht, bis wann meine Karte noch gültig ist und würde das Geld auszahlen lassen. Es sind 140 Euro drauf.
42 Tage ab Bearbeitung der Kündigung.
Die Karten haben (angeblich) keine begrenzte Gültigkeit mehr. Du kannst die sofort kündigen.ZitatOriginal geschrieben von flatty
Die haben nicht wirklich "Karenszeit" geschrieben, oder?
Doch, ohne weitere Erklärung.