Suche Talkline Übernahme Formular

• Bin ich mit Blindheit geschlagen ?

:mad:

Hab mir eine CallYa compact Karte besorgt,
    leider ist diese von Talkline.

Nun suche ich mir nen Wolf nach diesem dusseligem
    Übernahmeformular.

Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen ?

Bleibt der Tarif nach einem Besitzerwechsel
    überhaupt bestehen ?

Gruß aus Mainz, der blinde Thomas.

:D

You can't always get what you want...

• Hallo,

probier doch mal, Dich beim Talkline Online-Portal anzumelden. Dort soll das dann gehen. Dazu schicken sie Dir eine SMS auf das betreffende Handy, genauer die betreffende Karte, damit kommst Du dann ins Portal rein.

• Re: Suche Talkline Übernahme Formular

Zitat

Original geschrieben von Wetterprophet
    Bin ich mit Blindheit geschlagen ?

Vielleicht nicht nur das? :D
    Einfach Talkline anrufen und die Karte läuft auf Dich.

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Nun ja, im Talkline Portal hab ich mich schon angemeldet, aber dort kann ich nur die Adresse online ändern, nicht aber den Besitzer.
    Dann habe ich bei der Hotline angerufen und mir 12 Minuten die Warteschleifen Musik angehört.
    Die freundliche Dame meinte, das Ummelden geht nur mit Formular, sie würde mir eins per Mail schicken.
    Hab jetzt 12 Adobe Dokumente bekommen und es war alles mit bei, nur kein Übernahmeformular.

:mad:

Netter Laden.

You can't always get what you want...

• Bei mir hat es völlig formlos und problemlos per einfacher Email funktioniert.
    Habe einfach ein Mail an info@talkline.de geschickt und denen mitgeteilt, dass ich die Xtra-Card Nr. 0170/xxxxxxxx, SIM Nummer xxxxxxxxx am 19.05.07 bei Ebay ersteigert habe und sie auf meinen Namen ummelden möchte; außerdem habe ich noch einen Scan meines Perso als Anlage mitgeschickt. Am nächsten Tag kam die Bestätigungs-Email:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre e-Mail.
    die Umschreibung auf Ihren Namen ist erfolgt.

Eine Speicherung beantworteter Fragen findet nicht statt.
    Bei weiteren Fragen bitte gesamten Vorgang anhängen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Talkline Prepaid-Team

• Übernahmeformular f. CallYa

Ich brauche ein Übernahmeformular für eine Talkline-Callya. Gibt's sowas überhaupt bei denen? Die in einem anderen Strang erwähnte Suchfunktion auf talkline.de (http://www.talkline.de/shop/fr…search/SearchMandantRH.do) hat mir nichts gebracht. Formulare gibt es zuhauf, aber mit Besitzerwechsel hat keines davon zu tun :mad:

Danke,
    skater

P.S. Reicht mglw. auch der Callya-Universalauftrag von Vodafone??

• Re: Übernahmeformular f. CallYa

Zitat

Original geschrieben von skater
    Ich brauche ein Übernahmeformular für eine Talkline-Callya. G...

Hey Skater!

Du bist doch nun schon öfter im Prepaid-Wiki. Warum nimmst du nicht einfach das Formular dort? Ist das offizielle Wechselformular von Talkline :p

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Talkline

(unten bei Links)

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!